Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni, Hattingen oder HLC
Feriduni, Hattingen oder HLC [Beitrag #139861] :: So, 03.02.19 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, schon länger bin ich hier angemeldet und mittlerweile ist mein Wunsch eine HT durchführen zu lassen sehr groß. Ich bin durch verschiedene Phasen gegangen und bin mir nun schlussendlich sicher den Schritt zu gehen und habe Kliniken angeschrieben. Davor habe ich echt lange gezögert! Nun ja mit der finalen Entscheidung dieses Thema nun anzugehen, wäre ich am liebsten schon ein Schritt weiter. Und zwar möchte ich meine HT noch dieses Jahr durchführen lassen.
Aufgrund meiner Arbeit ist eine längere Abwesendheit nur im spätjahr im November, Dezember und Januar möglich.
Definitiv werd ich 4 Wochen nach der HT zuhause bleiben. Sollte es in dem Zeitraum nicht klappen werd ich wohl noch ein Jahr warten müssen.
Angeschrieben habe ich Feriduni, Hattingen und HLC.
Wobei ich zur Zeit sehr zu Feriduni tendiere ohne bis jetzt einen persönlichen Termin gehabt zu haben.

Hattingen bin ich mir im Moment ehrlich gesagt unsicher, ob er ein Top Ergebniss mit der FUE Methode abliefert?!

Ich benötige ca. 3400 Grafts.

Weiss jemand wie lange die aktuelle Wartezeit bei Feriduni bis zum Behandlungstermin dauert? Oder ob ich mir Feriduni für dieses Jahr abschminken kann?

HLC macht mir die Reise in die Türkei nicht so schmackhaft. Sind zwar günstiger und haben auch top Ergebnisse, aber mit den Flugkosten ist die Ersparnis wohl nicht so riesig. Ist es möglich bei HLC ein Hotel zu buchen und nicht im Appartement zu übernachten?

Wenn jemand Erfahrung mit den 3 hat würd ich mich auch gern über ne PN freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Nächstes Thema: Kozamet / Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 10:47:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03587 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***