Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö Hair /Focus Trans Hair
Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #140806] :: Fr, 08.03.19 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
ich war Gestern bei Kö Hair in Düsseldorf zu einem Beratungstermin. Der erste Eindruck : Kö Flair pur. alles weiss, neu und modern.Der Preis mit 6500€ für 3000 Grafts für Deutschland ok.

Leider war kein Gespräch mit einem der Ärzte möglich.Den Namen des Arztes habe ich Internet auch nicht gefunden.Trotzdem habe ich einen OP Termin vereinbart, welcher vor-reserviert wurde.

Letzte Woche war ich bei Dr Ayoub in Ratingen.
Ziemlich genau das Gegenteil von Kö Hair. Etwas Chaos auf dem Schreibtisch.Eher Seitengassenromantik.
Auch hier 3000 Grafts , aber für 2900€.Und das Gespräch mit Dr Ayoub persönlich, der sich viel Mühe gegeben hat und Zeit in mich investiert hat und auch keinen Termindruck auf mich ausgeübt hat.

So..jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Wer hat bereits Erfahrungen bei den Kliniken gemacht.
Danke für eure Antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Kennt jemand folgende Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 12:40:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11156 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***