Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat [Beitrag #140981] :: Mi, 13.03.19 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag liebe Forengemeinde,

bisher war ich nur als stiller Leser aktiv doch dass soll sich nun ändern. Ich würde euch gerne meinen aktuellen Stand zu meiner HT vor 7 Monaten bei Dr Koray Erdogan präsentieren und bitte auch um eure Meinungen. Verpflanzt wurden im ersten Drittel 3000 Grafts mit einer Dichte von ca. 50 Grafts per cm^2.

Meine persönliche Meinung zum jetzigen Stand würde ich wie folgt zusammenfassen:

Pro:
- keine Nebenwirkungen von Fin
- Donor sieht sehr gut aus

Contra:
- bis jetzt fehlende Dichte
--> von einer 50er Dichte sieht man aktuell wenig bis gar nichts. Durchschnittlich zähle ich <15-20 Grafts pro Quadratzentimeter

- einige Multigrafts in der Haarlinie

Alles in allem bin ich Stand Jetzt ziemlich unzufrieden und hätte für ca. 7 Monate Post OP einen anderen Zwischenstand erwartet. Natürlich hoffe ich noch auf eine komplette Wende in den kommenden 5 Monaten, jedoch blicke ich dem ziemlich pessimistisch. Hauptsächlich mache ich mir Sorgen um die komplette rechte Seite (siehe Bilder). Die linke Seite sieht auch nicht sehr viel besser aus, aber dort kann ich die Haare immerhin drüber kämmen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.


  • Anhang: POST-OP.jpg
    (Größe: 45.33KB, 3157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PRE-OP.jpg
    (Größe: 56.46KB, 2892 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7 monat.jpg
    (Größe: 1.80MB, 3209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 11.06.20 Koray Erdogan 5000 Greft Results
Nächstes Thema: ASMED - Sonderpreis mit Dilek Çakır & dem Operationsteam
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 22:41:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03119 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***