Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141301] :: Fr, 22.03.19 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute

Kurz zu mir
41 Jahre jung Smile Bin Deutsch-Türke und lebe nun seit knapp 3 Jahren in Istanbul.Vorher in Nürnberg.

Haarausfall hat Anfang der 20er hinten in der Tonsur angefangen bis sich nun ein schöner Hubschrauberlandeplatz gebildet hat. Absolut kahl.
Später hat es auch vorne angefangen, wo ich eigentlich schon immer eine etwas hohe Stirn hatte.
In 2001 hatte ich leider einen sehr schweren Autounfall wodurch sich die Situation auch nochmal deutlich verschlimmert hat. Damals war ich sehr jung und hatte fast immer ne Cap auf bzw., wenn ich mal ohne Cap rausgegangen bin immer ziemlich viel Zeug in die Haare geschmiert habe. Gel, Sprays etc. Das hat sicherlich auch nicht zum positiven beigetragen Wink
Der Gedanke einer Haartransplantation kam mir damals schon mal, aber allein aus finanziellen Gründen hatte ich damit schnell abgeschlossen. FUE war damals auch noch nicht wirklich bekannt und von FUT hat mich die Narbe bzw. der Eingriff an sich abgeschreckt.
Da ich mich jetzt in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema beschäftigt habe (vorwiegend aus beruflichen Gründen. Dazu später mehr) will ich den Schritt nun wagen. Im April soll es soweit sein.

Arzt]
Dr. Gökhan Gür in Istanbul, Türkei.
Ich selbst arbeite nun seit knapp 9 Monaten bei der Agentur Health Travels. Der eine oder andere wird sicherlich auch Clemens Weber hier im Forum kennen.
Ich betreue nun die Patienten bei Dr. Gür, die über Health Travels kommen und habe daher tagtäglich mit dem Thema Haartransplantation zu tun.

Planung
Gemeinsam mit Dr. Gür haben wir uns meinen Status und Spenderbereich angeschaut. Ca. 3500-4000 Grafts werden in einer ersten OP möglich sein.
Knapp 1800-2000 nach vorne in die Haarlinie und den Rest in die Tonsur. Nach einem Jahr will ich ggf. noch eine kleine OP folgen lassen, um die Dichte zu erhöhen, da gerade die Tonsur hinten sicherlich einiges an Grafts verschlingen wird.

Dr. Gür wird die OP an 2 Tagen durchführen. Entnahme und Kanäle macht er. Das Einpflanzen werden seine 3 Assistentinnen übernehmen.

Noch nicht ganz sicher bin ich mir über die Haarlinie. Ob eher spitz zulaufend oder doch rundlich.

Was meint Ihr?? Fotos anbei.

Medikamentöse Behandlung
Finasterid werde ich nicht nehmen.
Aber ich werde auf jeden Fall im ersten Jahr Minoxidil benutzen und auch eine PRP Therapie anschließen. Der mittlere Bereich ist zwar stabil, aber kann sich evtl. noch etwas lichten in Zukunft.



[Aktualisiert am: Sa, 03 August 2019 13:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Nächstes Thema: Endergebnis nach 2 Operationen mit Songul Alci und 9700 Transplantaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 02:40:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04985 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***