Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul (Fue sapphier)
4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #142344] :: Mi, 08.05.19 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin der Zülfü/34yr und habe nach sehr langer Zeit mich entschlossen eine Haartranplantation durchzuführen.
Ich hatte vorab ordentlich Recherchen gemacht... auch hier auf Alopezie. Nachdem ich sämtliche Anfrage an verschiedene Kliniken in instanbul, Ankara und Antalya gemacht hatte habe ich mich für Dr. Cinik entschieden. Das Gesamtpaket stimmt hat mir hier ganz gut gepasst. Ich habe NW 6-7, also quasi Endstadium. Durch die überaus gute Kommunikation der Klinik entschieden wir vorab 4000 Grafts von Hinterkopf, Unterbart und Brust, da mein Donor am Hinterkopf limitiert ist. Das Basicpaket sollte 2090€ kosten, jedoch entschied ich mich für das Prämiumpaket mit voller Betreuung durch Dr. Cinik. Klingt natürlich Preiswert im Verhältnis zu Deutschland, vorallem weil Dr. Cinik Mitglied des ISHRS. Der günstige Preis machte mich etwas skeptisch, vorallem weil das Hotel inklusive ist. Im August 2018 hatte ich den ersten Kontakt und nach langem Zögern entschied ich mich die Behandlung zu buchen.

Tag 1:
Ich wurde vom Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht... im übrigen ein 5* Sterne Nobelhotel am Taksim.

Tag 2: Ich wurde 9 Uhr morgens abgeholt und zur Klinik gebracht. Meine Betreuerin empfing mich direkt an der Tür. Nach einer Blutabnahme und kurzen Gespräch mit Dr. Cinik... Im übrigen ein sehr sympathischer Arzt, der sehr viel Wert auf das Anliegen seiner Patienten setzt. Ich sollte das Maximum an grafts bekommen. Nach Rasur und Betäubung folge das ernten der Grafts komplett schmerzlos... das einzige was schmerzte war mein Nacken wegen des liegens. Ich schlief sogar zeitweise und wachte auf und schlief weiter. Ganze 8 Stunden sollte die Transplantation dauern, welches aber um 3 Stunden überschritten wurde. Das Personal hatte hervorragend gearbeitet und ich fühlte mich in ganz sicheren Händem.

Tag 3:
Ich wurde wieder morgens abgeholt und ich bekam die erste Waschung und eine kleine Nachuntersuchung. Dr Cinik war optimistisch über das Ergebnis, was folgen sollte. Anschließend wurde ich wieder zum Hotel gebracht und danach zum Flughafen.

Wer wirklich noch unentschlossen wo er seine Haartransplantation durchführt, kann ich nur Dr. Cinik empfehlen. Qualität, Kompetenz und Preis stimmen hier wirklich super.

Weitere Information folgen in kürze...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Cinik 4400 Graft FUE
Nächstes Thema: 4500 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 20:10:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05807 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()