Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts (Bitte um Rat (Neuling))
HT bei Eurasia Hair Transplant? 5000Grafts [Beitrag #142463] :: Do, 16.05.19 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

mein Friseur hat mir eine HT bei Eurasia in Istanbul empfohlen. Er war dort und hat gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe mich dann dort gemeldet und ein Angebot von +/-5000 Grafts für knapp 2000 Eur bekommen. (All inkl. Flug usw.).
Der Eindruck den mir der Mitarbeiter gemacht hat war gut.
Er hat gemeint, dass mein Spenderbereich dicht ist und wir damit gute Resultate erzielen.

Bisher habe ich, ohne mehr zu wissen, recht blind darauf vertraut, dass das schon passt.

Jetzt habe ich mich hier ein bisschen eingelesen und werde leicht nervös.

Was ist eure Einschätzung? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Zu den Bildern: Trage aktuell eine Glatze, um das das potentielle Möglichkeit ausschließen zu können.

Alter: 28
Vater Halbglatze
Oben habe ich diesen klassischen sehr lichten Streifen.


Beste Grüße

Simon


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Türkei
Nächstes Thema: Biite um Empfehlung(Haarlinie)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 14:10:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06054 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()