Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Firsthairclinic 4000 Graft Kopf zum Bart
Firsthairclinic 4000 Graft Kopf zum Bart [Beitrag #143343] :: Mi, 17.07.19 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin aber das muss man sich mal reinziehen was ich auf YouTube gefunden habe:

https://youtu.be/rMH9RfO1VWM

Seht euch mal den Donor an bei 7:31



***Edit***




[Aktualisiert am: Do, 18 Juli 2019 08:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT in Europa
Nächstes Thema: phönix dortmund
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 17:00:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03348 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***