Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT als Frau in der Türkei - habt Ihr Empfehlungen? (Frau, 31 Jahre, KEIN Haarausfall, aber lichte Stellen von Geburt an )
Gast
icon4.gif   HT als Frau in der Türkei - habt Ihr Empfehlungen? [Beitrag #144773] :: Mo, 30.09.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie.de-Gemeinde,

ich brauche dringend Euren Rat. Ich wünsche mir schon lange eine HT, da ich am Vorderkopf im Schläfenbereich sehr lichtes Haar habe. Haarausfall habe ich nicht.

Ich finde es super schwierig, allgemein neutrale Meinungen zu Ärzten und Kliniken zu finden, sowohl für solche in Deutschland, als auch für solche in der Türkei.

Ich würde die FUE zwar der Bequemlichkeit halber am liebsten in Deutschland durchführen lassen, aber bei ca 2500 Grafts (war jetzt bei drei Ärzten hier in Deutschland und alle meinten, ich bräuchte zwischen 2500-2800) wäre das einfach sehr, sehr teuer. Versteht mich nicht falsch, ich suche keinesfalls Dumping-Angebote. Aber etwas günstiger wäre schon nett.

So bin ich also auf die Türkei gestoßen und wäre aufgeschlossen, die HT dort vornehmen zu lassen. Ich habe bei der Agentur Health Travel angefragt, welche u.a. mit Dr. Emirsoy und Dr Sahinoglu kooperiert. Die Agentur meldete mir zurück, dass besagte Ärzte sich auf Männer spezialisiert hätten und zu wenig Erfahrung mit Frauen hätten. Schade, denn über diese Ärzte habe ich schon viel Gutes gelesen.

Habt Ihr noch weitere Ärzte, die Ihr mir empfehlen könnt? Wenn sich herausstellen sollte, dass ich in der Türkei keinen Arzt finde, würde ich auf Nummer Sicher gehen und die HT in einer deutschen Klinik durchführen lassen, die einen sehr guten Ruf hat. Aber das würde finanziell natürlich wehtun.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
Nächstes Thema: HLC - Beratung und Qualität
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 11:59:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04193 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()