Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling Fragen
Neuling Fragen [Beitrag #145258] :: So, 20.10.19 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Ich bin total neu im Thema. Habe bereits schon etwas rumgesucht hier im Forum aber habe meine Fragen noch nicht beantworten können, verzeiht falls es schon irgendwo steht bin ich auch zufrieden mit links oder Hinweisen wo nachzuschauen wäre.

Zu meiner Situation habe ein Norwood 4, bin 39 und habe seit Anfang meiner 20 er Haarausfall wobei es nun stabil ist seit circa 10 Jahren.

Intressiere mich nach jahrelanger Skepsis doch auch für eine Haartransplantation. Mach mir wir jeder Anfänger natürlich so meine Gedanken und hätte da so ein paar Fragen die Ihr mir sicher beantworten könntet.


1. Kann man nach FUE wenn man am Ende nicht zufrieden ist mit Frisur eine kurzrasierte Firusr tragen oder wird man die Entnahmestellen am Hinterkopf sehen bei einer 0,3 cm länge?

2. Wieso wird der Haaransatz oft so breit gewählt oder fast Richtung dreieckig (wirkt unnatürlich), denn mir persönlich macht der Geheimratsecken Faktor nicht viel.

3. oft wird die neue Haaransatzlinie relativ weit hinten gewählt, ich verstehe zwar dass eine Dichte niemals so herrgestellt werden kann wie in Jungendtagen aber wenn schon neu plfanzen warum dann nicht weiter vorne?

4. Wieso tragen viele eine Kurzhaarfrisur nach Haartransplantation, sind lange Haare nicht möglich?

5. Ist das gelen der Haare unbedenklich? Ich meine sind die Haare besonders sensibel und müssen besonders vorsichtig behandelt werden?

Ich danke Euch im voraus für Eure Antworten




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT sinnvoll? (27 Jahre)
Nächstes Thema: HT ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 13:54:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03594 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***