Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Es ist soweit... (HT)
Es ist soweit... [Beitrag #146295] :: Sa, 30.11.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

habe mich auch endlich entschieden eine HT machen zulassen, aber erstmal kurez Infos zu mir:

* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget: 2.000 - 3500
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nicht wirklich
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen:
Also wie oben beschrieben bin ich 27 Jahre alt und habe seit meinen 18 Lebensjahr Geheimratsecken und Haarausfall. Dieses Jahr habe ich bei einem guten Bekannten sein Endergebnis seiner HT in Istanbul gesehen. Seine Klinik (Name habe ich jetzt vergessen, werde ich mal, wenn ich es weiß reinschreiben).

Ich war von seinem Ergebnis sehr begeistert, da ich im Internet und Youtube auch Ergebnisse gesehen habe war ich angetan, aber vorsichtig den vieles im Netz muss ja nicht der Wirklichkeit entsprechen. Lieber würde ich wie hier im Forum mit echten Leuten mich austauschen und meine aktuelle Haarsituation erklären.

Vorne habe ich Geheimratsecken die aber nicht mehr weiter gehen und die ich seit Jahren habe. Im hintern oben Kopfbereich wird es auch lichter. Habe mich dann entschieden meine Harre vorne und oben machen zulassen.

Da ich es gerne in der Türkei machen lassen würde aber es einfach viel zuviel Kliniken gibt mit unterschiedlichen Kriterien, wollte ich gerne eure Meinung Einschätzung haben. Mir ist persönlich das Endergebniss wichtig das es natürlich und Qualität besitzt.

Hoffe ich bekomme einige Antworten und ich entschuldige mich schon mal für meine Ahnungslosigkeit, da ich mich zwar beschäftigt habe mit dem Thema aber deswegen jetzt hier bin bevor ich Kliniken anschreibe und vergleiche. Denke das ist erstmal der erste Schritt.





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC
Nächstes Thema: 36J, HT überhaupt möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 18:50:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03017 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()