Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL (EMPFEHLUNG)
icon3.gif   Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146323] :: Mo, 02.12.19 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde

Sehr lange schon bin ich mit der Idee Schwanger mich einer HT zu unterziehen. Ich überlege mir das mittlerweile gut und gern seit 10jahren.
Ich bin mittlerweile 40jahre alt und der Haarausfall sieht bei mir so aus, dass ich starke Geheimratsecken habe und das verbliebene dreieck vorne auch schon recht dünn geworden ist, zudem habe ich am Hinterkopf schon eine schüttere Stelle.

Davon abgesehen, sind die Haare im restlichen Breich sehr dick und ich würde meinen Donorbereich als sehr hoffnungsreich bezeichnen.

Ich möchte jettzt aber Nägel mit Köpfen machen und es jetzt ernsthaft angehen. Ich habe mich erkundigt und nach meiner Erkentniss ist Dr. KORAY ERRDOOGANN zwar relatiiv teuer - abeer auuch quasi der Meiister aller Klassen und die Nr.1 in Istanbuul.

Könntet Ihr mir Dr. Erdogan empfehlen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt
Nächstes Thema: EliteHair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 14:40:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06305 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()