Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation 3.800 Grafts FUE
Haartransplantation 3.800 Grafts FUE [Beitrag #146708] :: Fr, 27.12.19 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Woche 5 nach der OP ist nun sehr krass noch in der Shockloss Phase.

Allerdings sind noch nicht so viele Haare ausgefallen, aber ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen noch mehr ausfällt, damit die neuen Haare endlich dicker nachwachsen können. Aber Geduld....^^

Keine Schmerzen, keine Vernarbung, keine ungewöhnlichen Auffälligkeiten sind aber auch schon positiv und helfen bei der Geduld auf die neuen, nachwachsenden Haare.

Ich mache zu Hause auch schon wieder leichtes Training, also Hanteltraining, Liegestützte, Situps usw. Auch wenn ich wieder laufen gehen könnte, is noch bissl kalt, auch wenn das bei dem ganzen Essen momentan wichtiger wäre, da man echt fett wird, während man auf seinen Kopf aufpasst. 👍🍹🥘🍔🥙🥓🥩

Falls ihr übrigens immer noch Bedenken habt, eine HT zu machen, überlegt einfach, ob ihr in einem Alter seid, in dem der Haarausfall schon fortgeschritten ist und ob ihr euch mit Haaren wohler fühlen würdet und damit einfach nochmal deutlich selbstsicherer auftreten könntet. Bei mir gabs mal hier und da Witze über die Platte auf dem Kopf aber mein Umfeld hat die Platte nie beachtet oder gesehen. Aber ich persönlich habe ich eben unwohl gefühlt vor einer Menge Leute zu sitzen oder zu stehen und jeder starrt gefühlt auf diese Landefläche. Wenn die Haare in den nächsten Monaten da sind, werde ich ebenfalls deutlich selbstsicherer sein und das bin ich schon jetzt, da der Schritt zu einer HT schon Mut erfordert von uns allen.

Es ist für das eigene Wohlbefinden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation vorher und nachher Fotos 5000 Grafts 10 Monate post op unzufrieden
Nächstes Thema: 2. HT mit 3600 Grafts DHI Technik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 07:57:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09154 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***