Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy
Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #148363] :: So, 23.02.20 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auch ich hatte meine erste HT erst vor kurzem. Die Entscheidungsfindung dauerte wesentlich länger als mein jetziger Text. Deswegen möchte ich mich möglichst kurz fassen und freue mich über alle Kommentare Smile

Warum Health Travels & Dr.Demirsoy ?
Von Anfang an ein seriöser, kompetenter und unaufdringlicher Kontakt mit Herrn Weber. Fragen wurden immer ausführlich und verständlich beantwortet. Arzt wirkte auf mich auch gleich vertraulich. Deswegen fiel die Entscheidung schon früh, im Mai letzten Jahres, auf Dr.Demirsoy.

Abholung am 12.Februar hat prima geklappt, Hotel (Cityloft 81) auch sehr schön und modern, für die zwei Tage perfekt und mit tollem Zimmerservice. Am nächsten Tag hat mich Herr Weber, ein absolut angenehmer und sympathischer Mensch, um acht Uhr im Hotel abgeholt und in die Praxis mit fantastischem Ausblick gebracht. Ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht nervös gewesen bin oder gar Angst gehabt hätte. Vielmehr habe ich mich unheimlich auf diesen Tag gefreut!

Dr. Demirsoy macht auch in natura einen sehr sympathischen und gleichzeitig auch kompetenten Eindruck, so dass ich mich völlig entspannt zum Gespräch sowie zur OP begeben konnte. Gleiches gilt für seinen Assistenten Muzaffer und die beiden Schwestern.
Haarlinien-Design war nicht ganz einfach, da mein Kopf recht asymmetrisch ist und auch die Schläfen so ausgedünnt waren, dass dort auch angezeichnet werden musste. Seht ihr dann auf den Bildern. Ich bin mit ihr aber sehr zufrieden und konnte die Gründe, warum so und so eingezeichnet wurde gut nachvollziehen.

Die OP selbst war völlig schmerzfrei, selbst die Spritzen nicht der Rede wert. Lediglich die letzte Stunde liegend auf dem Rücken wurde dann doch sehr anstrengend. Um 17.30 Uhr war es dann geschafft. Schlafen war etwas umständlich, die ganze erste Woche, aber auch das ist normal. Am Tag darauf die erste Haarwäsche, Informationen zum weiteren Verlauf und der Heimflug. Ja, die Blicke anderer waren gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile auch kein Problem mehr.

Die Schwellungen waren nach drei Tagen weg, die Krusten nach viel Pflege nach neun Tagen. Nun freue ich mich auf die nächste, spannende Zeit. Auch wenn die Haare erstmal fast alle wieder ausfallen ist die Aussicht auf eine deutliche Verbesserung das, was mich motiviert und optimistisch stimmt.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass ich unheimlich froh bin diesen Eingriff gemacht lassen zu haben. Bei einem Team, dass ich voll und ganz weiterempfehlen kann und zu dem ich, sollte es irgendwann noch einmal notwendig sein, wieder ruhigen Gewissens gehen würde!

Anbei die Bilder und liebe Grüße an euch alle!
Sascha


  • Anhang: _NDE9636.JPG
    (Größe: 1.71MB, 1922 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9641.JPG
    (Größe: 1.81MB, 1299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9645.JPG
    (Größe: 1.43MB, 1354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy
Nächstes Thema: Geplante HT am 20.04.2021 bei Dr. Demirsoy in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 19:07:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06674 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***