Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein Monat nach HT, sind die "leeren" Stellen normal?
icon5.gif   Ein Monat nach HT, sind die "leeren" Stellen normal? [Beitrag #148502] :: Do, 27.02.20 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi! Ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich eine Frage habe, zu der ich keine Antwort finde und zwar:

Ich hatte vor genau einem Monat meine HT in der Türkei und direkt nach der OP sah die Verteilung der Haare eigentlich gut aus, auch wenn man das nicht 100% sagen kann, weil vieles krustig war.

Jetzt nach einem Monat sind sehr viele der Haare ausgefallen, wegen dem normalen Schockloss nehme ich an. Aber wenn ich genauer hinschaue, sieht es so aus, als wären diverse Stellen wirklich recht kahl und man sieht auch keinen "dunklen Punkt" als Haar nachkommen an den nackten Stellen.

Siehe Fotos hier: https://imgur.com/a/5f6xwEQ

Also da sind teilweise so Bahnen so über 2x2mm absolut nichts ist ausser Haut.

Die konkrete Frage ist jetzt, kann man jetzt schon sagen, dass da wirklich garnichts wächst, oder ist eventuell das Haar rausgefallen und man sieht nur noch kein weiteres nachkommen so wie man es bei anderen ganz kurzen Stopopeln erkennen kann? Oder ist das jetzt einfach eine recht schlechte Dichte?

Ihr habt bei sowas sicher mehr Erfahrung, für mich ist es die erste HT.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

[Aktualisiert am: Do, 27 Februar 2020 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wunsch nach HT zerplatzt
Nächstes Thema: Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 04:51:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07512 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***