Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Empfehlungen zu meiner 2. HT
Eure Empfehlungen zu meiner 2. HT [Beitrag #149015] :: Mo, 23.03.20 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ob in meinem Fall eine HT nochmal überhaupt in Frage käme.

Ich bin Mitte 30, GE schreiten wieder fort, ebenso Tonsur wird immer lichter.

Ich habe seit etwa 10 Jahren Haarausfall. Ich habe generell viele, aber eher dünne Haare und möchte mir gerne die Geheimratsecken wieder auffüllen lassen. Meine letzte OP ist genau 1 Jahr her. Nun habe ich das Endergebnis und bin damit nicht zufrieden. Oben gibt es immer noch eine kahle Stelle. Ich habe auch das Gefühl, dass mir die versprochenen 1700 Grafts nicht eingesetzt wurden. Für die FUT Methode hatte ich mich entschieden. Die nächste Methode wäre für mich die FUE Methode, da ich am Hinterkopf immer noch ein taubes Gefühl habe. Glaubt ihr dass mir bei der nächste HT 1000 Grafts reichen um erneut die Geheimratsecken und den oberen Kopfbereich aufzufüllen? Ich würde mir eine HT ohne eine komplette Rasur wünschen, damit ich nach der OP innerhalb von 2-3 Wochen gesellschaftsfähig bin.

Von Elitehairtransplant habe ich ein gutes Angebot dazu bekommen.

PS. Meine letzte HT hatte ich bei Dr. Christian Metz Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie machen lassen.

Danke für eure Tipps!!

Anbei Bilder nach der OP und das jetztige Ergebnis.


  • Anhang: IMG_3946.HEIC
    (Größe: 504.90KB, 560 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4176.HEIC
    (Größe: 796.04KB, 299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4441.HEIC
    (Größe: 1.98MB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 32 Jahre, NW 2,5 - Überlegung FUE
Nächstes Thema: HT empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 19:10:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04862 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***