Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation 3200 Grafts - Probleme im Spenderbereich
Haartransplantation 3200 Grafts - Probleme im Spenderbereich [Beitrag #149278] :: Mo, 06.04.20 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch und hoffe hier auf fachmännischen Rat.

Ich habe mir Mitte März 3200 Grafts transplantieren lassen und habe nach rund vier Wochen erhebliche Probleme mit bzw. Sorgen um meinen Spenderbereich. Vorab die Info: Mir wurde vor der Transplantation mitgeteilt, dass eine Ausdünnung im Spenderbereich ganz normal sei - dessen bin ich mir auch bewusst gewesen. Ich hatte die verantwortlichen Personen vor der Transplantation allerdings mehrmals darauf hingewiesen, dass nur so viel transplantiert werden sollte, dass die Ästhetik im Spenderbereich nicht angegriffen wird. Gefühlt ist aber eben das passiert, wenn man einen Blick auf die Bilder wirft.

Meine Frage in die Runde bzw. an die Experten hier ist, ob ich mir völlig unberechtigerweise Sorgen mache und sich das Bild in einigen Wochen zum positiven verändert, oder ob hier tatsächlich viel zu viele Grafts entnommen wurden und sich der Spenderbereich davon auch nicht mehr erholen wird.

Fotos findet Ihr im Anhang.

Viele Grüße
Kapemois

[Aktualisiert am: Mo, 06 April 2020 14:03]


  • Anhang: img_7508.jpg
    (Größe: 225.66KB, 1268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img_7509.jpg
    (Größe: 174.12KB, 1085 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img_7510.jpg
    (Größe: 185.63KB, 1087 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.U hat eine neue medizinische Veröffentlichung - Wie Pflanzenextrakte den Haarausfall verbessern k
Nächstes Thema: Bitte um Beurteilung der HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 08:11:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04502 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***