Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 29 Jahre, Geheimratsecken HT Überlegung
29 Jahre, Geheimratsecken HT Überlegung [Beitrag #149409] :: Di, 14.04.20 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Seit der Volljährigkeit haben sich langsam aber sicher immer weiter die Geheimratsecken ausgebildet, während mein Haar grundsätzlich enorm dich und dick ist. Eine etwas höhere Stirn hatte ich allerdings schon immer.
Nun würde ich sagen, dass die Geheimratsecken sich in den letzten 3-4 Jahren nicht weiter verändert haben. Man beobachtet dann doch fast täglich was so passiert. In der Regel kann ich dadurch, dass ich eher längere Haare und viel Mütze trage gut kaschieren, allerdings geht es mir auf den Keks die Matte sobald man draußen ist entweder mit Haarspray irgendwie fix zu halten oder beim Windstoß eben die Frisur zu verlieren.
Fürs eingestehen und einfach hinnehmen bin ich dann wohl doch etwas zu eitel.. Daher freue ich mich über eure Einschätzungen der Lage.


* Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: wahrscheinlich zwischen II-III
* Geplantes Budget: 5000€ +/-
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ist mit Ende 50 eine V, der Großvater väterlich war eine VA, mütterlicherseits war er etwas zwischen IV-V
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Zwischen 18 und 22 ist viel und schnell passiert, seitdem wenig, seit ca 25 keine mir auffallende Veränderung
* HA gestoppt?: Ich denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ich kann nur die Türkei ausschließen, als Journaille habe ich Einreiseverbot
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, FUT aber auch nicht abgeneigt, sollte es mehr Sinn ergeben.

Anbei noch 3 mehr oder weniger gute Bilder, meine Telefonkamera ist leider uralt.

LG


  • Anhang: Hair3.jpeg
    (Größe: 341.61KB, 672 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hair2.jpeg
    (Größe: 318.56KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hair1.jpeg
    (Größe: 270.48KB, 486 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Rat
Nächstes Thema: HT mit 29, NW3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 21:28:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04765 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***