Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Schwieriger Fall, 30 Jahre, NW 3 bis schlechter
Schwieriger Fall, 30 Jahre, NW 3 bis schlechter [Beitrag #149911] :: Sa, 30.05.20 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vorab danke für alle die mir Hilfestellung bzw. Ihre Meinung geben.

* Alter: 30

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schätzungsweise NW 3, wenn eher schlechter

* Geplantes Budget: bis 10.000 EUR aktuell

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
1. Vater Alter 67 Jahre seit Jahren bei NW 4a (hat aber komplett anderes Haar),

2. Großvater mütterlicherseits 85 Jahre NW 5a, ebenfalls seit Ewigkeiten der gleiche Status - hat eher mein Haar ist denke ich die Referenz

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Dies ist schwer zu beurteilen, da ich leider immer sehr unregelmäßig behandelt habe. Ich würde den Verlauf eher als langsam bezeichnen und versuche den groben Verlauf einmal zu skizzieren, Fotos für die einzelnen Zeitpunkte bzw. zwischen den Zeitpunkten sind beigefügt:

04/2012: Erste Anfrage im HA-Forum, Behandlung gestartet mit Minox only (3on, 1off)

10/2012: Behandlung fortgesetzt mit Minox-Fin Gemisch (3on, 1off)

03/2013: Sehr guter Status mit Minox-Fin Gemisch

ca. 04-05/2013: Musste Minox-Fin Gemisch leider absetzen wg. Nebenwirkungen, ab da wieder nur Behandlung mit Minox (Ziel: 3on, 1off in Wirklichkeit aber sehr unregelmäßig und eher 2x pro Woche)

ca. 11/2014: Versuch mit Minox-RU Gemisch an den Status aus 03/2013 heranzukommen (3on, 1off), anfangs regelmäßige Behandlung dann ab nach ca. nem halben Jahr wieder sehr unregelmäßig und manchmal auch für 2-3 Monate komplett ausgesetzt.

10/2016: Beratungstermin HT, Entscheidung vorerst gegen Haartransplantion und weiterhin sehr unregelmäßige Behandlung (bis zwischenzeitlich monatsweise keine Behanldung) mit Minox-RU Gemisch

seit ca. Ende/2018: Keine Behandlung mehr bis aktuell. Ausdünnug ist jetzt aktuell schon stark zu sehen mit nassen Haaren finde ich, ohne Behandlung könnte der Verlauf somit vielleicht doch etwas schneller sein.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Ich bin völlig offen, hatte wie oben beschrieben in 10/2016 aber einen Live-Beratungstermin bei HLC und war sehr zufrieden mit der Beratung bzw. hatte ein gutes Gefühl

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein keine

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE um möglichst viel aus dem Donorbereich rauszuholen. Barthaare zum auffüllen sind nicht immens vorhanden.

*Sonstiges: Die eingezeichnete Haarlinie auf den Fotos aus 10/2016 von der Beratung bitte erstmal nicht weiter beachten. Ist die Frage ob die überhaupt noch sinnvoll bzw. eher machbar ist.

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und Fragen zur Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation nach Krankheit, bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 20:03:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03040 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***