Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE/ 3093 FU's/ 19-06-2020/ 34 Jahre
FUE/ 3093 FU's/ 19-06-2020/ 34 Jahre [Beitrag #150103] :: So, 21.06.20 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüßt euch,

am 19.06.20 war es endlich soweit, ich hatte meine HT bei Dr. Feriduni.

Mein Haarausfall fing bereits mit 16 Jahren an und schritt dann langsam weiter voran. Heute bin ich 34 und bin froh das ich so lange gewartet habe. Erst blieb es nur bei dichten Geheimratsecken, mit Anfang 20 wurden diese größer und bis heute habe ich fast das gesamte vordere 1/3 meiner Haare verloren. So richtig unästhetisch wurde es seit 2016. Der Haarausfall ist eindeutig durch meinen Opa mütterlicherseits begründet, dieser hat bis heute fette Geheimrastecken und ihm fehlt 1/3 der vorderen Fläche. Ich habe bis dato kein Finasterid oder Minoxidl o.ä. benutzt.

Seitdem ich 20 bin verfolge ich die Thematik und die Branche. Zwischenzeitlich habe ich mich mal durch Herrn Krämer beraten lassen. Ich hatte dann im Dezember 2019 drei Beratungsgespräche bei folgenden Kliniken.

Hattingen Hair
Pro Hair Clinic
Feriduni Hair Clinic
HLC war geplant

Letztendlich habe ich mich für Herrn Dr. Feriduni entschieden. Das Beratungsgesrpäch war einfach nur TOP und alles andere hat für mich auch gepasst. Geplant waren 2400-2600 FU's, letztendlich wurden es dann 3093FU's.

Anreise am Vortag gegen 15Uhr. Ich war im Radisson Blue untergekommen, da das Hasselt Hotel wegen Corona noch geschlossen ist. Am nächsten Morgen wurde ich um 07:45 Uhr vom Hotel abgeholt. In der Klinik angekommen wurde mir ein eigener Aufenthaltsraum zugewiesen. Hier konnte man sich umziehen und sich seelische vorbereiten. Kurze Zeit später hat Herr Dr. Feriduni mich abgeholt und wir sind zu ihm ins Büro. Die Haarlinie wurde eingezeichnet und abhänig von seiner und meiner Vorstellung geändert. Kurz darauf ging es direkt zum Waschen, Schneiden, Föhnen.

Es wurde ein Zugang gelegt, der Doc hat den Donor bemalt und dann wurde schon betäubt. Wie ein Vorgänger schon beschrieben hat sind die Spritzen sehr gut auszuhalten. Es ist wie eine Spritze beim Zahnarzt oder sogar weniger. Echt TOP! Danach auf den Bauch und schon haben sich zwei Schwestern über meinen Spenderbereich hergemacht. Dauer ca.2h. Als das fertig war, hat der Doc persönlich die sog. Slices gesetzt. Hier lag die Dauer auch ungefähr bei 2h, vielleicht auch länger. Zu guter letzt haben dann drei Schwestern gleichzeitig die FU’s gesetzt. Dauer 1,5 bis 2h. Während der ganzen Prozedur konnte ich Netflix gucken.

Ich hatte während des Eingriffs überhaupt keine Schmerzen. Es fühlte sich so an als hätte man die ganze Zeit einen Helm auf. Einzig und allein die Sitz- bzw. Liegeposition war nach einer gewissen Zeit unangehm. Der Nacken hat richtig gelitten, aber da muss man halt durch. Nachdem alles fertig war, bekam ich ein Mittagessen (großes Baguette). Dann wurde nochmal vom Doc alles gründlich kontrolliert, Fotos geschossen und man bekommt erklärt wie man sich in den ersten Tagen verhalten soll. Unteranderem auch die Handhabung der Pflegeprodukte.

Man bekommt ein noch eine Tasche mit auf den Weg mit folgenden Inhalt: ein aufblasbares Nackenkissen, FAQ’s, detaillierte Anweisung für die nächsten Wochen und Monate, Gelkühlkissen, Kopfbedeckung, unterschiedliche Pflegeprodukte, Schmerztabletten, Anitbiotika.

Also, nach 6-7h war alles fertig, ich wurde wieder mit dem Taxi zurück ins Hotel gebracht und das wars. In der ersten Nacht habe ich kaum geschlafen, eher im Sitzen als im Stehen. Schmerzen hatte ich keine, habe aber auch vorbeugende Schmerztabletten genommen. Am nächsten Morgen ging es dann zu Kontrolle und Haarwäsche. Ich hab mir noch mal alles erklären lassen, insbesondere in welcher Position ich nun schlafen darf. Dann gings wieder ab nach Hause, bin selber mit dem Auto gefahren (hatte aber eine Begleitperson dabei).

Singles 420
Doubles 1673
Triples 1037

Restliche Kapazität ca. 7000





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts
Nächstes Thema: 3272 FUs - Dr. Feriduni März 2021 / Alter 53
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 02:23:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08673 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***