Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic
HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #150155] :: Mi, 24.06.20 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich (37 Jahre alt) habe gestern meine erste HT (FUE) mit 1.300 Grafts hinter mich gebracht. Ich hatte mich nach Recherche hier im Forum für die Prohairclinic in Belgien entschieden, und nach einiger Corona-bedingter Wartezeit war es dann soweit: vorgestern PRP, gestern die FUE.
Die beigefügten Bilder sind alle gestern entstanden.

Meinen Haarstatus vor dem Eingriff würde ich als NW II beschreiben. Ich hatte ausschließlich GHE und sonst kein Thinning. Mein Haarverlust begann in meinen 20ern, ich begann recht schnell mit Finasterid und Minoxidil (dazu unregelmäßig Ket-Shampoo und andere Ergänzungsmittel). Das teilweise Ergrauen der Haare hat zumindest optisch zu einer weiteren Verschlechterung der Haarlinie geführt. In meiner Familie kommt es bei Männern in den 50ern durchaus zu NW IV und V (ohne Behandlung).

Das Team in Belgien war sehr freundlich, die Behandlung insgesamt verlief ohne Komplikationen. Die Betäubungen waren noch das Unangenehmste. Was die Haarlinie angeht, waren ursprünglich 1.500 Grafts beabsichtigt, bei Besprechen der Haarlinie wurden es dann 1.300 Grafts. Ein eher konservativer (und altersgemäßer) Verlauf der Haarlinie erschien mir natürlicher und letztlich besser zu meiner Kopfform zu passen.

Da mir das Forum sehr geholfen hat, wollte ich meinen Beitrag leisten, anderen vielleicht in ihrer Entscheidung helfen zu können. Zwar war meine Ausgangssituation nicht furchtbar schlecht, aber zufrieden war ich damit seit längerer Zeit nicht mehr.

Soweit ich dazu komme, poste ich auch gerne ein Update.


  • Anhang: Nachher1.jpg
    (Größe: 360.11KB, 1572 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher2.jpg
    (Größe: 231.48KB, 1153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher.jpg
    (Größe: 721.12KB, 1590 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE 3000
Nächstes Thema: Prohairclinic -Süchtig nach FUE-Haartransplantation einer einzigen Sitzung -
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 07:40:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05598 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***