Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Elithairtransplant Erfahrungen mit euch Teilen  () 1 Bewertung
Elithairtransplant Erfahrungen mit euch Teilen [Beitrag #150732] :: Do, 30.07.20 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wollte mal mich austauschen mit vielleicht anderen und ihre Meinung z.B. zu meinem Haarstatus teilen.

Ich selber war exakt vor 14 Tage bei Elithairtransplant, wie ich finde, war alles zufriedenstellend, Flug, Empfang, Fahrt, Essen, Klinik usw..
Alles war recht professionell, sauber und freundlich, mindestens genauso wie in Deutschland, wenn nicht sogar besser.
Meine OP ging etwa 8-9h, es wurden 4100 Grafts verwendet mit der FUT Methode.
Das schlimmste daran waren nur die ersten 10 Minuten mit den 20-30 Spritzen die man bekam.
Ich selber habe sogut wie garkein Blut bzw. Kruste hinterher gehabt.
Kurze Zusammenfassung: 1 Tag war Ankunft, Blutabnahme und Fahrt ins Hotel.
2. Tag Vorgespräche, Erklärungen und OP.
3. Tag Nachkontrolle, Verband ab und Stirnband auf.
Schlimm war es eher dann die ersten 7 Tage zuhause, Jucken, ziehen, Brennen, Schlaflosigkeit, Angst was mit der Haarwäsche zu versauen, oder einfach nur rauszugehen und die Gefahr eingehen das man sich den Kopf stoßen könnte war die Tagesordnung, also vor allem die Psyche macht dich fertig, muss aber noch sagen das ich mit einer Erkältung wieder kam aus der Türkei, da ich einfach die Klimaanlage nicht verkraftet habe.
Ich bin jetzt selber am 14 Tag, die Kruste/Hautrückstände sind runter, sieht leicht rot/rosa aus und etwas noch dick vielleicht, Taubheitsgefühl ist noch da und man sieht auch im Spenderbereich noch das was gemacht wurde.
Das Taubheitsgefühl ist so eine sache, als ich gelesen habe das manche dies nach 20 Monaten noch hatten, würde ich eher abraten so eine OP zu machen, weil das einfach nicht wirklich angenehm ist.
Ich habe jeden Tag bisher Bilder dazu gemacht, da aber hier pro Beitrag nur 3 möglich sind, stelle ich als erstes mal Bilder vom 1 Tag genau nach der OP rein, dann ein Bild vom Spenderbereich vom 3 Tag und ein Bild von gestern, also 13 Tag nach OP, gern bin ich für Gespräche offen und werden mich dazu äußern, wenn jemand Fragen oder Antworten bei mir hat. Smile

P.S. Ich habe keine Ahnung warum der Threat 2 x erstellt wurde, aber jedesmal wenn ich die Bilder einfügen wollte, auf hochladen gehe und dann Änderung übernehmen klicke, bleibt der Bildschirm weiss.

[Aktualisiert am: Do, 30 Juli 2020 15:57]


  • Anhang: 13 Tag.jpg
    (Größe: 133.44KB, 1513 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3 Tag (5).jpg
    (Größe: 145.93KB, 1062 mal heruntergeladen)
  • Anhang: OP Tag.jpg
    (Größe: 143.48KB, 1173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 800FUE, 2803FUT, 1500FUT, 1650FUE..meine HT Story
Nächstes Thema: Dr.U hat eine neue medizinische Veröffentlichung - Wie Pflanzenextrakte den Haarausfall verbessern k
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 12:09:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06757 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***