Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare entfernen
Transplantierte Haare entfernen [Beitrag #150877] :: Di, 11.08.20 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

Aus aktuellem Anlass will ich mich über alle Möglichkeiten erkundigen, transplantierte Haare wieder so gut es geht zu entfernen.

Deshalb erstelle ich diesen Beitrag für alle die damit Erfahrung haben, oder sich aktuell selber damit beschäftigen wollen/müssen

Ich für meinen Teil will meine Geheimratsecken wieder frei machen und alle multigrafts aus der Haarlinie entfernen.

Allerdings soll es hier nicht darum gehen in welcher Klinik man war, auch nicht ob man eher nachverdichten sollte sondern wirklich was man tun kann um diese wieder zu entfernen

Ich suche Erfahrung bei dem Thema und freue mich über alle die sich dazu zu Wort melden - oder wie gesagt alle die auf der gleichen Suche sind.

- FUE entfernung
- elektrolyse / nadelepilation
- Laser

Auch wenn mir FUE Entfernung das gängigste erscheint, interessiert mich auch ob Nadelepilation Tatsächlich hierfür Verwendet werden kann und wie die behandlungsspuren aussehen.

Für alle die sich für FUE Entfernung interessieren hier ein paar interessante Links

https://www.baldtruthtalk.com/threads/31837-Dr-Feriduni-4740-grafts-and-aftercare

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57225-succesful-repair-ongoing-with-dr-feriduni-in-belgium/?tab=comments#comment-547168

Davon abgesehen, hat sich jemand transplantierte Haare abrasiert? Sieht man die Konturen für immer oder erholt sich die Haut/verfärbung ( bis auf pitting etc) nach einigen Monat wieder so einem gewissen Status quo?

Wie gesagt ich bin über jede Info / Erfahrung dankbar oder falls sich Menschen mit mir hier auf die Suche begeben wollen

Dein

Froind





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: POST-OP Status mit dem Endergebnis vergleichbar?
Nächstes Thema: Einschätzung der Haarsituation nach 2 HT Korrektur bzw. Verdichtung der Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 01:17:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04259 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***