Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in Deutschland
HT in Deutschland [Beitrag #150908] :: Mi, 12.08.20 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich spiele schon seit einigen Jahren mit den Gedanken einer HT und habe das Gefühl, langsam ist es so weit, da ich immer unzufriedener werde. Aber hier erst mal mein "Steckbrief":

* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Ich würde tippen 4, bin da aber sehr unsicher und würde mich über eure Einschätzung freuen.
* Geplantes Budget:
Ich will nicht sagen "egal", aber mir kommt es definitiv eher auf die Qualität an, als darauf, ein "Schnäppchen" zu machen. Auch habe ich seit Jahren einiges zur Seite gelegt. Ich würde erst mal sagen alles unter 10.000 ist in Ordnung.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Mutter "normal", Vater volles Haar, Großvater (Mutter) kahl, Großvater (Vater) unbekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
Es fing schon so mit ca. 18 Jahren an. Seitdem sind 15 Jahre vergangen bis zum aktuellen Status. Ich habe keinen Vergleich, ob das schnell oder langsam ist, denke jedoch, es ist "ganz gut".
* HA gestoppt?:
Verläuft zwar in meinen Augen langsam, ist aber nicht gestoppt.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Seit dem 19. LJ Minoxidil (teilweise nur 1x täglich wegen Kopfhautjucken), seit dem 20. LJ Finasterid
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Nein, deshalb frage ich hier. Ich würde jedoch gerne in Deutschland bleiben. Wenn es geht Raum Frankfurt, aber theoretisch deutschlandweit.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen:
Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE

Mit den Geheimratsecken kann ich sogar einigermaßen leben. Was mich mittlerweile nur belastet ist, dass es zwischen den "Ecken" jetzt auch sehr dünn wird und ich sicher irgendwann nur noch einen "Zipfel" zwischen den Geheimratsecken an Haaren habe. Auch fängt allmählich der Tonsurbereich an.

Könnt ihr mir eine Einschätzung geben, wie viele Grafts ich benötige und wohin ich am besten gehen sollte. Gerade in FFM finde ich einige Ärzte, jedoch wenig Erfahrungen. Ich habe hier die First Hair Clinic, aber auch Hairmedic in Dortmund in Betracht gezogen.

Unten habe ich noch drei Fotos angehängt.

Liebe Grüße


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 376.34KB, 290 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 158.78KB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 156.91KB, 270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2. HT im Tonsurbereich sinnvoll?
Nächstes Thema: HT mit 25 NW4-5 / aussichtloser Fall oder doch etwas machbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 16:47:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16039 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***