Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Dr.Bicer Magische Hände
Dr.Bicer Magische Hände [Beitrag #151153] :: Mi, 02.09.20 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Anfang des Jahres habe ich bei Dr.Bicer eine Haartransplantation gemacht. Ich habe lange überlegt und mich schließlich aufgrund der ausgezeichneten Referenzen für Dr. Bicer entschieden. Nach 7 Monaten ist das Ergebnis unglaublich. Der gesamte Prozess ist bisher sehr gut verlaufen. Dr. Bicer und Ihr Team sind auch nach dem Eingriff jederzeit erreichbar und helfen mit schnellen Antworten und Tipps. Besonders zu erwähnen ist, dass meine Kopfhaut bisher immer dazu geneigt hat sehr fettig und schuppig zu sein. Dr. Bicer hat das erkannt und mir geholfen das zu lösen. Die Haartransplantation ist nicht nur super verlaufen, sondern hat auch dazu beigetragen, dass sich meine Kopfhaut perfekt regeneriert hat. Ich bin gespannt was in den nächsten 5 Monaten bis zum finalen Ergebnis passiert Smile

Die Aussage meines Freundes, der mir Frau Dr.Bicer empfohlen hat'' Sie hat magische Hände'' kann ich gut bestätigen.

/foren/transplant/index.php/fa/47733/0/

Gruss





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Bicer 3400 Grafts
Nächstes Thema: Bericht über Haartransplantation bei Frau Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 03:54:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08435 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***