Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantatiin: Dense Packing?
Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151729] :: Mo, 05.10.20 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Recending Hairline, GHE
* Geplantes Budget: bis zu 4000-5000Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Auch Ghe, keine Glatze oder Tonsur
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam aber stetig seit ca 21
* HA gestoppt?: Ziemlich verlangsamt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): 3x Prp, haarlotion mit Finasterid und Minoxidil von Prohairclinic
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Prohairclinic in Belgien, Biohairclinic in Instabul
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE mit der Dense Packing Methode
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Ich möchte gerne meine Hairline vorne verbessern und vorallem die GHE. Meine Haare habe ich mit Prp und der Haarlotion stabilisiert. Nun möchte ich eine Haartransplantatiln machen. Mir ist es wichtig vorallem eine sehr hohe Dichte vorne zu haben da meine Resthaare auch noch dichter sind und es nicht komisch aussieht. Habe nun auf der Seite der Biohairclinic in Instanbul gelesen, dass es eine sogenannte Dense Packing Methode gibt für besonders hoher Dichte. Hat damit jemand Erfahrungen? Diese wäre ja für mich sinnvoll.Bilder sind beigefügt.

[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2020 02:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3 HTs und vierte geplant - Expertenrat gefragt
Nächstes Thema: Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 21:39:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07263 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***