Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » HT 10/2020, 3300 grafts (Dr. Ayoub Ratingen )
HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #151885] :: So, 11.10.20 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48163/0//foren/transplant/index.php/fa/48162/0//foren/transplant/index.php/fa/48161/0/Hallo,
Ich bin im März 50 Jahre alt geworden und überlegte schon seit mehreren Jahre mich einer HT zu unterziehen.
Mich störten die Geheimratsecken ganz besonders, sonst wäre es eigentlich gar nicht notwendig gewesen ( sagen viele ). Nach vielen Gespräche und Infos, war für mich klar. No Instanbul, ich bleibe in Deutschland.
26.02.2020 Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Ayoub gehabt und am 05 und 06.10.2020 die HT durchgeführt.
Am 1. Tag die Geheimratsecken und Haarlinie mit 1963 grafts und am 2. Tag Tonsurbereich mit 1200 und noch weiteren 100 in dem vorderen Bereich zum Verdichten.
Dr. Ayoub sah noch kleine Lücken, die er füllen wollte.
1. Tag insgesamt 9 Std.
2. Tag insgesamt 7 Std.
Entnahme komplett durch Dr. Ayoub. und 4 Assistentinnen, davon haben 2 eingesetzt, im Wechsel mit Dr. Ayoub, der dann sehr oft kontrolliert hat oder selbst wieder übernommen.
Bis jetzt mit allem sehr zufrieden.

[Aktualisiert am: So, 11 Oktober 2020 17:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ca. 3400 Grafts Focus Hair
Nächstes Thema: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 11:18:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04973 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()