Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Behandlungsplan Haare
Behandlungsplan Haare [Beitrag #152012] :: Di, 20.10.20 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mit euch mal meine Gedanken teilen und fragen, ob ich mit vielleicht nicht etwas "verkalkuliere".

Und zwar habe ich am 07.01.2021 meine erste HT bei Dr. Ayoub in Ratingen. Bearbeitet wird im Tonsurbereich mit ca. 3.000 - 3.500 Grafts.

Mit Dr. Ayoub wurde abgestimmt, dass für den vorderen Bereich im Bedarfsfall noch weitere 3.000 Grafts zur Verfügung stehen.

Er meinte, dass man ein paar Jahre warten soll, falls sich die Haarlinie weiter nach unten verlagert.

Wenn dies alles erledigt ist wollte ich zu guter letzt eine Haarpigmentierung in Angriff nehmen um das ganze Bild abzurunden, falls die Tonsur nicht so dicht wird wie gewünscht. Was meint ihr? Realistisch oder eher nicht?

LG

Mister. X


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3200 Grafts - Eure Meinung
Nächstes Thema: Haarausfall nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 01:09:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07557 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***