Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre - Einschätzung zweite HT
26 Jahre - Einschätzung zweite HT [Beitrag #152133] :: Mo, 26.10.20 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe/Einschätzung. Ich hab Haarausfall seit ich 17 bin. Bis zum 25. Lebensjahr war dieser stark fortgeschritten (s. Fotos anbei). Ich hatte mit 25 schon ca. Den Status meines Vaters.

Deswegen habe ich mich letztes Jahr im Mai für eine Haartransplantation in Istanbul entschieden. Es wurden aussagegemäß 4000 Grafts verpflanzt. Der Ablauf war super. Mit ein wenig Abstand und über ein Jahr Zeit muss ich aber leider eingestehen, dass ich nicht zufrieden bin. Die Haare sind leider viel zu undicht. Insbesondere im Licht und bei Feuchtigkeit, ist die Kopfhaut deutlich zu erkennen. Leider habe ich von Natur aus sehr dünnes Haar. (Fotos aktuell anbei)

Deswegen spiele ich momentan mit dem Gedanken eine weitere HT durchführen zu lassen (Dr. Demirsoy ist mir da positiv aufgefallen). Unabhängig von der Klinik stellt sich für mich erstmal die Frage, ob eine weitere HT überhaupt sinnvoll und durchsetzbar wäre. Kann man einfach in die vorhandenen Haare verdichten? Was sagt ihr zu meinem Spenderbereich, wie viele Grafts wären euer Meinung nach nötig, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen?

Ganz vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: User Vorstellung für HT
Nächstes Thema: HT Eure einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 14:56:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02524 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***