Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ?
HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ? [Beitrag #152258] :: Sa, 31.10.20 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey zusammen,
plane schon Jahrelang eine HT. Nun mit 29 ist es meiner Meinung an der Zeit es durchzuziehen.

Habe in letzter Zeit vermehrt Ergebnisse angeschaut, finde aber über Demisoy relativ wenig, dafür fast nur gute Posts.
Bei HLC hingegen weitaus mehr, dafür aber auch ein paar nicht so gute Ergebnisse.
Wie ist da eure Erkenntnis, wen könnt ihr empfehlen besonders im Bezug auf die oben genannten.

Bei mir werden es zwischen 2500-3000 grafts, denke ich.

Habe über 5 Jahre ung. Regain genommen in Verbindung mit Ket und Nizoral Creme, seit 2-3 Jahren allerdings nicht mehr.

Problemezone sind die GHE anstonsten ist alles voll keine Tonsur.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Feriduni vs HLC
Nächstes Thema: Dr. Kohrgruber in Wien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 01:56:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07550 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***