Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Vinci Hair Clinic in Malaga, Spanien
Erfahrungen mit Vinci Hair Clinic in Malaga, Spanien [Beitrag #152385] :: Fr, 06.11.20 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo,
ich hatte gerade Besuch von einem guten Freund, der sich Anfang diesen Jahres, kurz vor der Pandemie eine Haartransplantation mittels FUE in Malaga, Südspanien hat durchführen lassen, Das Ergebnis nach ca 10 Monaten ist schon super und er meinte, es wäre noch nicht das Endresultat Smile.
Er sagte, es sei eine Internationale Klinik mit deutscher Ärztin, und dass er sich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ihm wurde diese vor ca einem Jahr von einem Engländer empfohlen, der auch nur Gutes Berichten konnte.
Da ich gerade nun selbst am Überlegen bin mir eine Haartransplantation machen zu lassen, dachte ich, ich frage Euch mal in die Runde, was Ihr meint ? Kosten für Hotel und Flughafentransfer würden übernommen werden...



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Serkan Aygin oder Dr.Koray Erdogan?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Medical Exklusive in Istanbul?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 23:07:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06826 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***