Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Health Travels (Haartransplantation Istanbul)
HT Health Travels [Beitrag #152616] :: Fr, 20.11.20 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Community,

Ich bin 26 Jahre alt und mich plagen seit Jahren die hohe Stirn und die Geheimratsecken. Nach langem Suchen bin ich auf Health Travels gestoßen und die erscheinen mir doch sehr vertrauenswürdig.
Herr Weber schätze meine Situation auf ca. 2000-2500 Grafts ein, also circa 3000 Euro. Das ist natürlich schon eine Menge, allerdings nehm ich das Geld natürlich in Kauf wenn die Qualität stimmt, und ich nicht in paar Jahren zur Korrektur wieder runter muss.
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Health Travels aus? Gibt es einen bestimmten Arzt den ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal
Pfifferling


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Koray Erfahrungen?
Nächstes Thema: Keine Haartransplantation möglich, weil ich (w, 31) zu viele UND zu wenige Haar habe?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 02:56:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03721 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()