Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020  () 1 Bewertung
FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152650] :: Mo, 23.11.20 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da ich mich hier im Vorfeld ein wenig belesen habe, wollte ich entsprechend informativ ergänzen.

Ich bin 31 Jahre alt und hatte früher blondes, kräftiges und welliges Haar. Da meine beiden Großväter, mein Vater und auch der Bruder meiner Mutter an Alopezie leiden bzw. Glatze tragen, blieb auch ich nicht verschont und mit Anfang 20 begann folglich der Haarausfall. Die Geheimratsecken wurden größer, die Stirn höher und das Haar dünner. Auch wenn Freunde und Verwandte immer noch behaupten, dass ich genug Haare habe, sehe ich das eben nicht so und entschied mich für eine HT. Basierend auf einer Internetrecherche hätte ich das allerdings niemals getan. Ein guter Freund war im Dezember 2019 bei Dr. Demirsoy und hat nun so volles Haar, dass er in einer Boyband singen könnte! Razz

Das war quasi die Initialzündung für das Einholen des Angebots bei Health Travel. Dieses enthielt zwischen 2000-2500 Grafts für maximal 3125 Euro.

Aufgrund der guten Erfahrung meines Freundes kam nur Dr. Demirsoy in Frage. Dieser hätte wieder Anfang 2021 einen verfügbaren Termin gehabt, aber dann meldete sich Herr Weber, dass am 18.11.2020 ein Termin freigeworden ist, welchen ich dann sofort fixierte.

Die Kommunikation mit Herrn Weber im Vorfeld war konstruktiv und effizient. Da ich allergisches Asthma habe, schickte er mir sogar die verwendeten Wirkstoffe der Lokalanästhesie, damit ich diese mit meinem Arzt absprechen konnte.

Ich buchte den Flug und bestätigte somit den Termin. Wegen Covid19 ist momentan keine Anzahlung notwendig und der Termin war durch das Flugticket fixiert. Da das 5-Sterne Hotel aus dem Angebot covidbedingt geschlossen hat, entschied ich mich zunächst für das Cityloft 161. Nach einem negativen Bericht in diesem Forum, wollte ich mir dann aber selbst ein Hotel suchen, aber Herr Weber hatte das Marriot-Asia (5-Sterne) dann inklusive Fahrt offeriert und ich dieses für drei Nächte gebucht, da ich den Standard dieser Hotelkette kenne und schätze.

Kurz vor dem Abflug informierte mich Herr Weber, darüber, dass ich einen negativen Corona-PCR-Test vorlegen müsse. Ich machte einen Termin beim Hausarzt für einen Test als Selbstzahler (75 Euro) und hatte vollstes Verständnis. Außerdem war ich so selbst wesentlich sicherer unterwegs, da ich die Quarantäne in der Türkei unbedingt vermeiden wollte. Ich muss dazu sagen, dass ich seit März im Homeoffice bin und der Lockdown-light mir viele Entscheidungen abgenommen hat bzw. die Risiken mich anzustecken stark reduziert hat, da ich so nicht mehr ins GYM oder zum Boxen konnte. Zusätzlich schützte ich mich vor und während der gesamten Reise mit ce-zertifizierten FFP2-Masken und den üblichen Verhaltensregeln. Ich hatte etwas Urlaub genommen und den Firmenrechner mit, sodass ich in Quarantäne meinen Arbeitsvertrag hätte erfüllen können (worst case).

Ich füge hier nun erstmal die Fotos vor der OP ein und eröffne dann einen weiteren Post mit den Fotos danach sowie der Beschreibung des Gesamtablaufes. Fragt, wenn ihr was wissen wollt. Ich versuche so detailliert wie möglich zu berichten.





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30
Nächstes Thema: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 05:29:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06596 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***