Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Sahinoglu » FUE HT mit Health Travels (HT Türkei)
FUE HT mit Health Travels [Beitrag #152655] :: Mo, 23.11.20 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Community,
Ich bin 43 Jahre alt und habe, nach meiner Ansicht, große Geheimratsecken. In meiner Familie haben mein Vater und mein Bruder ebenfalls welche. Ich und mein Bruder beschäftigen uns schon länger mit dem Thema Haartransplantation. Habe mich über Internet (Facebook und andere diversen Foren) viel informiert. Es gibt sehr viele unterschiedlich Information, die man selbst differenzieren muss.
Ich habe mich nach langen überlegen entschlossen eine HT in Türkei durchzuführen. Mein Bruder wartet noch einbißchen, weil er Jünger ist und wie es bei mir verläuft. In Türkei gibt es so viele Anbieter, wie Sand im Meer. Ich wollte wie die meisten, sehr gutes Ergebnis für wenig Geld wie möglich. Deswegen habe ich versucht einen Mittelweg zu finden. Habe mir Paar Angebote eingeholt, miteinander verglichen und Ergebnisse/ Bewertungen von den Anbietern angeschaut.
Habe mich für Healt Travels entschieden. Habe Wert drauf gelegt das ich weiß wer die HT durchführt. Hier ist es so das ich weiß durch welchen Arzt die OP durchgeführt wird (zumindest die meiste Arbeit, Grafts Entnahme, Kanäle öffnen und teilweise einsetzen) Ich will die anderen Anbieter nicht schlecht reden, aber da habe ich Gefühl, das es möglicherweise Glückssache ist wer die HT durchführt, weil diese Anbieter sehr viele Mitarbeiter haben. Wie die HT bei mir mit Healt Travels verläuft kann ich auch nicht vorher wissen, aber durch Ergebnisse und Bewertungen andere Patienten habe ich ein gutes Gefühl.
Kontakt Aufnahme mit Healt Travels war über Internet und Whatsapp. Ich habe Bilder von meiner Situation an den Herr Weber gesendet. Nach der Bewertung durch die Ärzte und den Herr Weber, wurde geschätzt das ich ca. 2500-3000 Grafts benötige. Habe meine offenen Fragen durch Telefongespräche bzw. Whatsapp Nachrichten geklärt. Herr Weber war hilfsbereit und hat alle meine Frage beantwortet. Habe mit anderen HT Anbieter auch telefoniert, vor dem Erhalten der Angebote, aber hier hate ich nicht so gutes Gefühl, weil die Aussagen am Telefon dann anders waren als im Schriftlichen Angebot das ich dann per Email erhalten habe.
Mein Wunsch ist die HT bei Dr. Demirsoy durchzuführen. Leider war der Dr. Demirsoy bei meiner Anfrage bis Ende des Jahres ausgebucht. Aktuell ist ein Termin Anfang Dezember bei Dr. Sahinoglou reserviert. Falls an diesen Tag, wegen Corona, bei Dr. Demirsoy Termin kurzfristig frei wird, wird mein Wunsch berücksichtigt.
Dieses Forum hier fand ich bis jetzt am besten und hat mir viel geholfen bei meiner Entscheidung. Vielen Dank an alle Mitglieder die Ihre Erfahrungen hier geteilt haben (egal bei welchem Anbieter). Ich gehe davon aus, dass es hier Mitglieder geben wird, die möglicherweise sagen, dass meine Entscheidung falsch ist. Kann sein, ich werde es spätestens ein Jahr nach der HT wissen. Ich werde euch zwischendurch mal Bilder posten, Status vor der Op und vor der Op. Ich hoffe das euch meine Erfahrungen (Gut oder Schlecht) bei eueren Entscheidungen möglicherweise weiterhelfen.


  • Anhang: PIC_1.jpg
    (Größe: 280.33KB, 883 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PIC_2.JPG
    (Größe: 975.08KB, 725 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PIC_3.JPG
    (Größe: 748.63KB, 630 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis mit 2000 Grafts Haarlinie + Geheimratsecken | Dr. Sahinoglu (Türkei)
Nächstes Thema: Meine HT: 4000 Grafts, FUE, Prof. Dr. Kayıhan Şahinoğlu, Mai 2017
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 11:42:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03715 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()