Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT - Ja oder Nein? 34j, NW 3/4
HT - Ja oder Nein? 34j, NW 3/4 [Beitrag #153445] :: Mi, 06.01.21 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Community,

Vor gut einem Jahr habe ich die Idee einer Haartransplantation verworfen, da mir das Risiko bei weiterem Haarausfall zu hoch erschien. Seither habe ich viel in diesem Forum gelesen, meinen Haarstatus beobachtet, täglich Minoxidil sowie Koffein-Shampoo verwendet, und bei meinem Hautarzt im Abstand von 4-6 Monaten PRP Behandlungen gemacht. Mein Eindruck ist, dass ich den Haarausfall damit stoppen konnte (Bilder zum Vergleich 2019 vs. 2021 anbei). Somit denke ich nun wieder über eine HT Anfang Februar nach und würde Euch dazu gerne um Eure eine Einschätzung bitten. Meine Fragen an Euch wären:

1) Macht eine HT bei meinem aktuellen Status in Euren Augen Sinn oder muss ich mit einer weiteren Verschlechterung meines Haarstatus rechnen?
2) Wieviel Grafts wären aus Eurer Sicht zur Verdichtung der Tonsur und des vorderen Bereichs notwendig (ohne Herabsetzen der Haarlinie)?

Vielen Dank und viele Grüße
Martin


* Alter: 34 Jahre
* Aktueller Haarstatus: vermutlich NW 4, siehe Fotos.
* Geplantes Budget: Offen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großvater mütterlicherseits mit NW 6 mit 90 J.; im mittleren Alter bis 50-60 allerdings mit deutlich mehr Haaren (NW4-5). In meiner Familie ersten Grades haben alle volles Haar
* HA gestoppt?: Unsicher.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil (2x täglich), Koffein Shampo, PRP Behandlung (alle 4-6 Monate)
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE / DHI


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 25 Jahre, NW3, Bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: Wie viele Grafts brauche ich für meine erste HT? Bitte um Rat!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 18 04:45:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05077 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***