Startseite » Ergänzungen / Alternativen » PRP » Meine PRP Behandlung (PRP-Behandlung die zweite nach OP, alles oder nichts.)
Meine PRP Behandlung [Beitrag #156095] :: Mi, 14.04.21 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mich fürs fast volle Programm entschieden. Mit fast meine ich, dass ich wohl keine Pigmentierung mache. Ich hatte meine Transplantation am 25.01.2021

Danach hatte ich jetzt meine zweite PRP-Behandlung. Wie es mir dabei ging habe ich in einem Video festgehalten

https://youtu.be/wVY0UOYbEO4

Ich muss sagen, der Ablauf ist easy. Wie viel das bringt....wir werden es sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prohairclinic PRP-Kunde sendet seine Ergebnisse ein – Erstaunlich
Nächstes Thema: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 12:38:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08766 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()