Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul (Dokumentation nach Haartransplantation)
Haartransplantation bei der Dr, Serkan Aygin Clinic in Istanbul [Beitrag #158270] :: Di, 14.09.21 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus miteinander,

ich bin 26 Jahre alt und leide ungefähr seit 10 Jahren unter Haarausfall (Geheimratsecken).

Am 07.09.2021 habe ich mich bei der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul einer Haartransplantation unterzogen. Ich habe mich für die Klinik von Serkan Aygin entschieden, da mich die Ergebnisse bei meinen Recherchen im Internet am meisten beeindruckt haben und die Klinik seit mehr als 20 Jahren auf diesem Gebiet tätig ist.

Bezüglich der Corona-Maßnahmen während der Reise nach Istanbul und dem gesamten Aufenthalt muss man sich keine Gedanken machen. Überall wird auf Abstand, Hygiene und Maskenpflicht geachtet.

Am Flughafen in Istanbul wurde ich direkt von einem Fahrer der Klinik empfangen und in die Klinik zur Voruntersuchung gebracht. Die Klinik von Dr. Serkan Aygin ist sehr modern und das Personal ist freundlich und kompetent. Man hat zudem einen deutschsprachigen Betreuer. Die Abläufe der Klinik sind sehr gut durchorganisiert. Mit dem Hotel war ich ebenso sehr zufrieden.

Am Folgetag nach der Anreise wurde die Operation durchgeführt. Vor der OP wurde ich von dem Betreuer nochmals über den Ablauf der Transplantation aufgeklärt. Diese dauerte bei mir etwa 6 Stunden. Über die Schmerzen während der OP braucht man sich wirklich keine Gedanken machen, da man lediglich die Spritzen (Schmerzskala 4/10) vor Entnahme der Grafts im Spenderbereich und dem Setzen der Kanäle im Empfängerbereich spürt. Seit der OP habe ich nicht eine Schmerztablette benötigt. Lediglich das Schlafen mit dem Nackenkissen fiel mir in den ersten Nächten wirklich schwer.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne stellen. Über meinen Verheilungsprozess der bevorstehenden Monaten werde ich Euch auf dem Laufenden halten (:

Hier auch noch Fotos vor und nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Preis / Graft derzeit Stand September 2022
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation - Dr Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 13:54:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02770 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()