Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eugenix New Delhi, Dr. Arika Bansal, 3000 grafts
Eugenix New Delhi, Dr. Arika Bansal, 3000 grafts [Beitrag #158363] :: Mo, 20.09.21 03:12
Hallo,

Ich habe soeben mein zweites Haartransplant (FUE, 1700 grafts) bei Eugenix in New Delhi in Indien gekriegt.
Meine erste Prozedur war 2017 (FUE, 3000 grafts) und ich lasse die Resultate einfach mal für sich sprechen. Seht euch die vorher-nachher Fotos von damals an.
https://i.ibb.co/9NNW4vw/before1.jpg
https://i.ibb.co/ThrD66M/after0.jpg
https://i.ibb.co/SJ6XWNk/after2.jpg



Wie ihr sehen könnt sahen meine Haare vor der Prozedur ziemlich schütter und traurig aus. Im folgenden Jahr fand dann auf meinem Kopf eine wahre Haarexplosion statt. Es war unglaublich. So volles Haar hatte ich noch nie gehabt. Und das völlig ohne Finasterid, oder Minox. Es war magisch.

Ich habe mich damals für Eugenix entschieden, weil das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht zu schlagen war - 3000 grafts, 3 Tage Vollpension, Transport vom und zum Flughafen, Hotel, Medikamente fuer umgerechnet etwa 1 euro pro graft. Dr. Arika Bansal und Dr. Pradeep Sethi haben bereist über 9000 Patienten geholfen und unter anderem Mega Prozeduren von bis zu 7000 grafts durchgeführt. Sie haben ein eigenes Verfahren entwickelt bei dem die extrahierten grafts sofort wieder implantiert werden um die Zeitspanne ausserhalb des Körpers zu minimieren. Ausserdem bekommt jeder Patient bekommt von der Klinik einen “Berater” zugeteilt, der gefühlt 24 stunden pro Tag alle Fragen per WhatsApp beantwortet und fuer Vorbereitung, Prozedur und Nachbereitung verantwortlich ist.

Dem Erfolg der Klinik geschuldet sind die Preise in der Zwischenzeit leider etwas hochgegangen aber das Resultat meiner ersten FUE war einfach so unglaublich gut dass ich schon seit längerem wusste: ich muss wieder zurück.





  • Anhang: before1.JPG
    (Größe: 1.89MB, 184 mal heruntergeladen)
  • Anhang: after0.JPG
    (Größe: 1.72MB, 162 mal heruntergeladen)
  • Anhang: after2.jpg
    (Größe: 1.49MB, 171 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Korrektur eines Haartransplantates bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Meine HT 2700 Grafts | Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 14:11:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03547 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***