Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic
Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #158491] :: Di, 28.09.21 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

in diesem Bereich möchte ich euch meine Erfahrung mit der Haartransplantation bei dem Team von Dr. Serkan Aygin Clinic teilen.

Ich bin 28 Jahre und meine Haarsituation würde ich mit Geheimratsecken beschreiben. Diese habe ich schon in der Pubertät bekommen, daher habe ich schon sehr lange die Option der Haartransplantation im Auge gehabt und jahrelang Ergebnisse verfolgt.

Nach reichlicher Recherchen und Vergleichen von Ergebnissen wurde ich auf die Haarklinikinken in Istanbul aufmerksam. Ich habe mir von mehreren Haarkliniken Angebote einholen lassen und Bewertungen vergelichen, da ich das bestmögliche Ergebnis rausholen wollte. Das Beste Gefühl hatte ich bei der Klinik von Dr. Serkan Aygin und so traf ich meine Entscheidung.

Am 21.09 bin ich dann in Istanbul angekommen. Auf die Corona-Maßnahmen wurde hier sehr penibel geachtet, aber auch während des gesamten Transfer sowie auch im Hotel in dem Ich von der Klinik untergebracht wurde.

Am Tag der HT hat mich ein Transfer abgeholt und zur Klinik gefahren. Im Vorgespräch wurden sich meine Haare angesehen und die Haarlinie eingezeichnet und mir in erstklassigem deutsch erklärt wie es nun weitergeht.
Kurz vor dem Eingriff habe ich eine Beruhigungstablette bekommen. Dann wurden mir die Haare abrasiert und wir begaben und in den OP-Saal wo ich die Spritzen in den Spenderbereich bekommen habe und es dann auch losging.
Die Spritzen waren unerwarteterweise gar nicht so schlimm.
Insgesamt lief die OP so angenehm wie eine OP halt ablaufen kann. 7h rumliegen war der unbequemste Teil für mich persönlich.

Am folgetag wurde mein Verband abgenommen, geschaut ob alles in Ordnung ist und dann habe ich die Laserbehandlung bekommen. Im Anschluss hatte ich mein Nachgespräch, wie es nun für mich weitergehen wird und meine offenen Fragen geklärt.

Alles in allem ist das Ergebnis letztendlich, dass wichtigste und das wird sich erst zeigen. Allerdings habe ich ein extrem gutes Gefühl bei der Sache und bin sehr happy dami wie es bisher gelaufen ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Mal schauen wie sich die Haare im kommenden Jahr entwickeln. Smile




  • Anhang: IMG-0540.JPG
    (Größe: 177.66KB, 689 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-0541.JPG
    (Größe: 264.55KB, 474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-0537.PNG
    (Größe: 1.83MB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-0539.JPG
    (Größe: 224.66KB, 483 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation - Dr Serkan Aygin
Nächstes Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 23:21:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06130 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***