Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage bzg. Shock Loss
Frage bzg. Shock Loss [Beitrag #158644] :: Mi, 06.10.21 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte vor 7 Wochen meine FUE-OP gehabt und bereits nach 3-4 Wochen fingen ca.60-70% der Haare durch Shock Loss auszufallen. Wenn ich jedoch mit der Hand über den Empfängerbereich fahre sehe ich noch vereinzelte eingepflanzte Haare die ausfallen.

Ist es normal, dass noch nach der Shock Loss Phase weitere Grafts ausfallen ?

Meine zweite Frage : Sind eingepflanze Haare grundsätzlich stärker ? Beispielsweise in der Struktur, Form usw als die zuvor ausgefallenen Haare, weil sie aus dem Donor Area also vom nicht ausfallendem Erbgut DNA stammen ?

Hoffe jemand kann das beantworten und falls ja bedanke ich mich schonmal im vorraus.




[Aktualisiert am: Mi, 06 Oktober 2021 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brennen Spenderbereich
Nächstes Thema: Haartransplantation + weiterer Verlauf im höheren Alter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 01:53:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12008 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***