Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung (Würde bei mir eine Haartransplantation Sinn machen?)
Vorstellung [Beitrag #158863] :: So, 24.10.21 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

vor etwa 4 Jahren stelle ich bereits eine Anfrage für eine Haartransplantation an Dr. Feriduni. Er lehnte mich mit der Begründung ab : "Dr. Feriduni hat festgestellt, dass sie kein guter Kandidat sind und empfiehlt ihnen momentan auf eine Haartransplantation zu verzichten. Sie sind kein guter Kandidat für eine Haartransplantation wegen des diffusen Haarverlusts und der vorhanden Dichte im Empfangsgebiet zum jetztigen Zeitpunkt."

Die Bilder von damals habe ich leider nicht mehr gefunden. Mir ging es damals glaube ich nur um den Tonsurbereich.
Nun werden die Geheimratsecken auch immer größer sodass ich natürlich beide Stellen behandeln lassen möchte.

Er empfohl mir eine mediznische Therapie in Form von Finasteride 1mg und Minoxidil 5% ( Rogaine Foam ) über einen Zeitpunkt von 12 Monaten. Da ich vor den Nebenwirkungen Angst hatte tat ich dies nicht.

Meine Haare werden in den letzten Jahren immer dünner.
Ich entschied mich vor einem Jahr im Tonsurbereich ein Haarsystem zu tragen. Dies war auch ganz cool, ein Leben lang kann ich mir das aber nicht vorstellen. Nun stehe ich vor der Entscheidung mir meine Haare auf 1mm kurz zu schneiden oder ob eben doch eine Haartransplantation bei mir erfolgreich werden kann.


* Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5-6
* Geplantes Budget: Da habe ich mir jetzt keine Grenzen gesetzt
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein Vater und Großvater väterlicherseits hatten bereits im Alter von 18 Jahren eine Vollglatze. Mein Großvater mütterlicherseits verstarb leider früh sodass mir sein Haarstatus unbekannt ist.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Ich würde sagen nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Feriduni
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Die Bilder sind jetzt nachdem ich mein Haarsystem zum reinigen abgemacht habe, die Haare darunter wurden natürlich immer abrasiert. Ich hoffe man kann trotzdem gut beurteilen wie mein aktueller Status ist.


Ich hoffe, dass ich jetzt alles ausführlich genug beschrieben habe und möchte nun eure Meinung hören, ob ich mit einer Haartransplantation wieder volles Haar erlangen kann oder ob ich nicht dafür geeignet bin. Ich hoffe die Bilder sind von der Qualität ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel


  • Anhang: image3.jpg
    (Größe: 0.99MB, 354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 1.49MB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image0.jpeg
    (Größe: 955.64KB, 291 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geheimratsecken Adios !
Nächstes Thema: Empfehlungen für Haartransplantation in Bremen, Niedersachsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 01:44:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07457 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()