Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » FUE Bicer 3400 Grafts
FUE Bicer 3400 Grafts [Beitrag #158917] :: Mo, 25.10.21 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich bin Jassen und hatte vor 9 Tagen meine HT mit Dr. Bicer.

Ich bin eigentlich kein Forenschreiber, wollte aber die gute Arbeit von Dr. Bicer und ihrem Team nochmal öffentlich loben und dem ein oder anderen vielleicht Mut machen den Schritt zu gehen. Mir geht‘s nämlich wahnsinnig gut mit der Entscheidung.

An erster Stelle möchte ich den deutschen Patientenberater von Dr. Bicer lobend erwähnen. Aydin ist wahnsinnig herzlich, immer erreichbar und gleichzeitig witzig und professionell.

Soweit so gut: Die Beratung mit Dr. Bicer war sehr angenehm. Ich habe alte Bilder gezeigt und den Wunsch einer etwas runderen Haarlinie geäußert. Dr Bicer hat diese vollstens respektiert. Von einer HT an der Krone wurde mir zuerst abgeraten aber mein Wunsch diese ebenfalls zu füllen wurde dann ohne Umschweife honoriert. Auch Dr. Bicer hat mit ihrer witzigen und lockeren Art zu einer beruhigenden Atmosphäre beigetragen. Ich erwähne das, weil ich sehr sehr aufgeregt war und das definitiv wichtig fürs Wohlbefinden war.

Dann wurde mein Kopf geschoren und es ging an die HT. Die Betäubungen sind nicht angenehm aber auf jeden Fall zu ertragen. Als würde einem jemand Gummibänder an den Kopf schnalzen. Dann heißt es eigentlich nur noch liegen und sich ein paar mal drehen. Ausnahme: Kurz ein Pizza Mittagessen, ein kleiner Plausch mit Aydin und weiter gings bis zum Ende.

Tipp: Wer Musik, Hörbuch oder Podcast hören möchte, sollte sich Wasserfeste Kopfhörer mitnehmen. Mir wurde davon abgeraten meine einzusetzen, wegen des Wassersprays. So habe ich dann 8 Stunden türkisches MTV geschaut.

Nach der OP war ich ziemlich müde und wurde mit einem kleinen Care Paket zurück ins Hotel geschickt.
Mit einer Schmerz und Abschwelltablette hat auch das Schlafen ganz gut funktioniert.

Nach der Kontrolle am nächsten Tag, alles prima, wurde ich auch schon zu meinem Heimflug geschickt.
Die nächsten 7 Tage waren in Ordnung. Das Jucken hat sehr genervt, weswegen ich ein Anti Histamin besorgt habe. Ab und zu hab ich auch eine Schmerztablette genommen.

Jetzt 9 Tage Post OP ist aller Schorf abgefallen und bis auf ein bisschen Jucken im Spenderbereich fühl ich mich super.

Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis, bin aber wie zu Anfang schon gesagt heilfroh, dass ich den Schritt gewagt habe.

Lg,

Jassen

/foren/transplant/index.php/fa/54608/0//foren/transplant/index.php/fa/54609/0//foren/transplant/index.php/fa/54610/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54611/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54612/0/

[Aktualisiert am: Mo, 25 Oktober 2021 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine zweite mit 64Jahre
Nächstes Thema: Dr.Bicer Magische Hände
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 11:44:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05015 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***