Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT bei Dr. Gökhan Gür (HealthTravels)
Meine HT bei Dr. Gökhan Gür (HealthTravels) [Beitrag #159135] :: Do, 04.11.21 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Am 13.10.2021 habe ich meine HT bei Dr. Gökhan Gür (via HealthTravels) in Istanbul durchführen lassen.
Ich werde hier in ca. 2 Monats-Abständen jeweils ein Update geben.

Allgemeine Informationen zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre und habe ungefähr seit ca. 10 Jahren schleichenden Haarausfall, der bei den Geheimratsecken begonnen hat und schön langsam wurde es hinten auch weniger. Die letzten Jahre hat sich der Haarausfall aber mMn stabilisiert und daher habe ich immer wieder mit dem Gedanken einer HT gespielt. Nach ca. 2 Wochen intensiver Recherche habe ich mich für eine HT bei Dr. Gökhan Gür via HealthTravels entschieden. Hauptgrund war für mich der, da ich viele natürliche Ergebnisse dieser Klinik gesehen habe und ich in keiner 'Massenabfertigung' behandelt werden wollte (war aber eher eine Bauchentscheidung).

Kontaktaufnahme & Organisation von HealthTravels
Via Onlineformular & Fotos habe ich den Kontakt mit HealthTravels aufgenommen und mir wurde relativ rasch der nächstmögliche Termin vorgeschlagen (3-4 Wochen später hatte ich bereits den Termin!). Die Organisation & der Transport zwischen Flughafen-Hotel-Klinik war perfekt & der deutsch-sprechende Betreuer war immer in der Nähe für etwaige Fragen. Auch der Kontakt danach mit Clemens Weber via Whatsapp ist sehr hilfreich & Herr Weber beantwortet rasch alle Fragen. Generell hatte ich die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl und bin froh das ich mich für HealthTravels entschieden habe.

Tag der OP
In der Klinik wurde vom Arzt die Haarlinie eingezeichnet und es wurden die Anzahl der Grafts bestimmt. Vorne wurden mir 2500 Grafts eingesetzt & oben noch 700 Grafts (also insgesamt ca. 3200 Grafts). Das 'schlimmste' an der OP waren eigentlich nur die Betäubungsspritzen, die spürt man doch etwas mehr als erwartet (vor allem im Stirnbereich). Auch die Graftsentnahme im Donor ist nicht ganz schmerzfrei aber nicht weiter schlimm. Die Graftseinpflanzung im Empfängerbereich war nahezu schmerzfrei, erst am Ende hin als die Betäubung nachgelassen hat war es etwas unangenehm.

ersten 14 Tage nach OP
Mit Hilfe der Lotion & des Shampoos, welches man mitbekommt, habe ich meine Krusten am 10.Tag problemlos abwaschen können. Schmerzen hatte ich im Empfängerbereich die ersten 10 Tage überhaupt keine, nur leichten Juckreiz. Im Spenderbereich allerdings hatte ich die ersten 12-14 Tage doch ziemliche Schmerzen (vor allem in der Nacht beim Schlafen, da man mit dem Hinterkopf am Polster aufliegt). Daher habe ich fast jedesmal Schmerztabletten genommen damit ich wenigstens ein paar Stunden schlafen kann. Doch nach ca. 14 Tagen hat der Schmerz zum Glück stark nachgelassen und es blieb nur leichter Juckreiz der mich nicht weiter stört. Seitdem fällt mir auch das Schlafen wieder viel leichter.

Tag 14 bis Tag 21
Die neu verpflanzten Haare beginnen bei der täglichen Haarwäsche wie erwartet bereits auszufallen. Den Spenderbereich habe ich außerdem auch schon mit der Haarschneidemaschine problemlos ohne Schmerzen auf 3mm kürzen können (den Empfängebereich habe ich natürlich nicht geschnitten).


Fotos:
Haarstatus vor der HT:



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021
Nächstes Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit Dr. Özgür Koldas
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 03:26:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02311 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***