Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation bei der Cosmedica in Istanbul (Ich berichte euch von meiner Erfahrung, Ehrlich und direkt.)
icon14.gif   Meine Haartransplantation bei der Cosmedica in Istanbul [Beitrag #159521] :: Sa, 27.11.21 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Moin meine haarslosen Freunde.

Ich bin der Denis. Bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz(Einwanderer).
Mein Haarausfall began mit ca. 18 Jahren und gieng erst schleichend und dann, ab ca. 22 schubweise schneller voran. erst waren's die Geheimratsechen und dan wanderte die stirn weiter hoch b.z.w wurde lichter, genau wie der Tonsurbereich ab 29, 30. Mit 33 war ich dann so, denke, Norwood 3.5 bis 4. (Meinen damaligen Haarstatus könnt ihr in den Bildern sehen sowie meine Birne direkt nach der Ht). /foren/transplant/index.php/fa/55208/0/
Jedenfalls war für mich vor paar Jahren klar das ich mich einer Transplantation unterziehen werde, da mir schon damals durch Recherche klar war, dass ich als Norwood 4 mit dicken welligen Haaren und einem Uhrwalddichtem Spender(danke Paps) ein geeigneter Kndidat bin.
Anfang November gings dan los. Durch Recherche und den Vorher-Nachervergleichen auf Youtube hab ich mich von der Cosmedica Klinik übereugt b.z.w hatte ein gutes Gefühl.

Ich entschied mich für die teuerste Variante, weil für mich nur das Ergebnis zählt und ich's mir leisten kann. die DHI Saphirmethode wo mir Dr. Acar (Der versteht sein Handwerk Thumbs Up ) die Kanäle im Empfängerbereich öffnen wird.
In Istanbul angekommen wartete ich 10min mit einen anderen Typen der später mein Kumpel werden wird, dass wir vom Fahrerunternehmen in's Hotel gefahren werden. Alles lief sehr schnell und reibungslos. Die Limousine war Luxuriös, jedoch brauchts das meiner meinung nach nicht unbedingt. aber ok.
Im hotel angekommen war es nach Mitternacht und ich musste mich auf Englisch verständigen was für mich gar kein Problem war. am Nächsten Tag giengs auch gleich los. Wie schon erwähnt, waren wir nicht alleine. am selben Tag hatten noch etwa 9 bis 12,13 Leute die Operation. es läuft nicht gerade wie am Fliessband ab, aber man sieht das die Klinik b.z.w der Kundenstamm wächst und wächst, was für die Klinik und die Arbeit, die da gemacht wird, spricht.
War alles sehr sauber, das Personal zuvorkommend und professionell. Wie erwähnt ist man da nie alleine und kann sich mit dem Personal und den anderen Patienten austauschen. Wir waren eine coole Gruppe und hatten sehr viel Spass und haben viel gelacht, was eine sehr schöne Erfahrung war. Zeitweise kam es mir wie im Urlaub vor. alles sehr entspannt und lustig. Aber der Reihe nach...
In der Klinik angekommen wurde uns Blut abgenommen was wir auch später für die PRP-Behandlung benötigten. Dies hat den Heilungsprozess sehr beschläunigt, was ihr in den Bildern sehen werdet.
Dan giengs zum Chefartzt Dr. Acar. Ein sehr netter und professioneller Artzt der seinen Job einfach liebt. Das sieht man ihm gleich an. Gibt keine Fragen die er unbeantwortet lässt.
Mir wurde die Haarlinie eingezeichnet und kann da natürlich nachbessern, es wird also auch da auf Wünsche eingegangen, sofern diese realistisch und zufriedenstellend umsetzbar sind. Da kann man dem Artzt vertrauen.
Meine Op gieng 2 Tage b.z.w 8,9 und am nächsten Tag noch ca. 5,6 Stunden. Ich hatte eine Megasession mit etwa 4'500 Grafts. Vorne in der Front, An Tag 2 bisschen auffüllen im mittelbereich und in der Krone(Der Tonsur)
Bis auf die Anestäsie(Betäubung), war die Op selbst völlig schmerzfrei und die Ärtzte, Assistennten alle sehr freundlich. Mittags gabs dan in der Klinik auch gleich das Mittagessen. Alles sehr lecker.
Ich bin ein Mensch für den am Ende nur das ergebniss zählt. Da spielt der Preis keine Rolle wenn's um eine Haar-op geht weswegen mir alle diese Zusatzservices nicht sooo sehr wichtig waren, aber natürlich dazu beigetragen haben, dass ich mich würklich wohlgfühlt habe. Bin also gespannt auf das Endergebniss. An tag 3 gabs noch die Nachkontrolle bein Chefarzt und wir bekamen Schampoos, Pflegeprodukte und Vitamine für die Haare. An Tag 4 gabs die erste Haarwäsche und dan giengs auch gleich zum flughafen.
Ich werde in der nächsten Zeit weitere Beiträge Posten, wo ihr das Ergebniss nach 1 Monat nach 3, 6, 9 Monaten und natürlich das Endergebniss nach 12 Monaten sehen werdet.
Wünscht mir guten Haarwuchs Freunde.

PS. Nach op Bilder folgen in Kürze
Ich poste Diese zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruss
Euer Locken-Denis

/foren/transplant/index.php/fa/55210/0/
/foren/transplant/index.php/fa/55211/0//foren/transplant/index.php/fa/55212/0//foren/transplant/index.php/fa/55213/0/

[Aktualisiert am: Sa, 27 November 2021 17:11]


  • Anhang: Vor op.jpg
    (Größe: 1.87MB, 4953 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor op2.jpg
    (Größe: 1.66MB, 4708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor op 3.jpg
    (Größe: 932.46KB, 4619 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor op4.jpg
    (Größe: 1.86MB, 4822 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei proaesthetic Heidelberg
Nächstes Thema: FUE 2700 Grafts Dr. Kohrgruber/Wien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 12:59:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03492 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()