Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht (Meine Haartransplantationserfahrung)
Erfahrungsbericht [Beitrag #159688] :: Mi, 08.12.21 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich hatte am 02.12.21 meine Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul.
Ich wurde gegen 11:30 Uhr Ortszeit abgeholt und in die Klinik gebracht. Um 12 Uhr hatte ich mein Vorgespräch da wurde konkret erklärt was möglich ist wie viel Grafts man empfiehlt und dann wurde auch schon die Haarlinie von Serkan Aygin eingezeichnet. Kurz darauf ging es gleich los. Ich bekam eine kleine Beruhigungstablette danach wurde gleich der Kopf rasiert.
Durch die Sidierung das später zugeführt wurde, ist man innerhalb wenige Minuten benebelt und man merkt kaum mehr was. Bei einer Schmerzskala von 1-10 war es für mich eine 1 also ich hatte keine Schmerzen. Nach der Betäubung läuft alles von selbst und ihr könnt euch entspannen. Meine Behandlung ging ca. 7,5h bei 4504 Grafts FUE Methode und habe rein garnichts mehr gespührt. Ich war mit ganzen Ablauf sehr zufrieden. Aufmerksam wurde ich in Socialen Netzwerken wie Facebook oder auch Youtube auf die Klinik. Die Corona Maßnahmen waren ganz Normal man muss wenn man nicht geimpft ist einfach nur ein Pcr Test machen aber da ich geimpft bin musste man nur hinfliegen sich abholen lassen und den Rest hat die Klinik erledigt. Werde jeden Monat ein Update machen und Ihr könnt mir gerne Fragen stellen falls euch das interessiert.
Kann es jedem nur empfehlen. Vg Yasin👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 08:16:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05682 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()