Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht (Meine HT-Erfahrung bei der Serkan Aygin Clinik)
Erfahrungsbericht [Beitrag #159961] :: Mo, 27.12.21 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag

Ich bin am 19.12.21 für eine HT nach Istanbul geflogen. Genauer gesagt, ich war bei der Serkan Aygin Clinik.

Da ich schon seit frühen Jahren Geheimratsecken hatte, habe ich vor etwa 1 Jahr angefangen mich für dieses Thema zu intressieren & bin deswegen auf Youtube und SocialMedia auf die Serkan Aygin Klinik gekommen. Da mich meine Haarsituation ziemlich gestört hat, habe ich mich realtiv früh entschieden für eine HT nach Istanbul zufliegen.

Am 19.12.21 war es soweit. Am Flughafen in Istanbul angekommen, wartete schon der Shuttle auf mich. Wurde sehr gut empfangen und auch direkt ins Hotel gefahren. Am Flughafen, Shuttle & Hotel wurden die Corona Massnahmen sehr gut eingehalten.

Am nächsten Tag ging es dann auch schon in die Klinik. Dort traf ich auf Serkan Aygin persönlich & er zeichnete mir die Haarlinie ein.
Dann gings auch schon ins OP-Zimmer. Zuerst wurden mir die Grafts entnommen, danach die Kanäle gestochen & die Grafts anschliessend eingeführt.

Meine OP ging ca. 7h & mir wurden 3500 Grafts verpflanzt. Bei mir wurden beide Methoden angewendet (FUE&DHI). Bei kahleren stellen wurde die FUE methode angewendet & in der Mitte vorne wurde zum verdichten, die DHI Methode angewendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 21:54:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05593 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()