Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic
Mein Erfahrungsbericht nach einer Transplantation bei FirstHair Clinic [Beitrag #160057] :: Mo, 03.01.22 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Wundheilung war erstaunlich gut. Bereits nach sieben Tagen war der Schorf an der Transplantationsstelle verschwunden. Die gesamte Kopfhaut war allerdings noch stark geschwollen, ging aber mit Kühlung gut zurück. Schmerzen ließen sich mittels Medikamenten gut aushalten. Das erste Waschen am 3. Tag war schon ein wenig aufregend, aber sehr erholsam. Die Mitgegebene Behandlungsanleitung war gut und detailliert beschrieben. Was mir noch half, war das zusätzliche ölen mit Babyöl. Juckreiz war kaum vorhanden bzw. gut aushaltbar.

Jetzt noch einem Monat ist die Transplantationsstelle noch ein wenig gerötet. Erste flauschige Härchen beginnen zu wachsen. Am Hinterkopf ist die Haut noch leicht angespannt.

Auf den ersten Blick, bin ich mit dem Ergebnis durchweg zufrieden und kann die First Hair Clinic nur empfehlen.

Anbei die Fotos noch 14 Tagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP)
Nächstes Thema: FUE 2800 Grafts bei Dr. Gür im Dezember 2021
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 18:37:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02536 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***