Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT Erfahrung als Frau (Cosmedica 3.000 Grafts DHI)
Meine HT Erfahrung als Frau [Beitrag #161103] :: Sa, 12.03.22 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo. Hier möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich habe mich für eine HT in der Türkei bei Dr. Acar entschieden.
Ich bin 41 Jahre alt und habe schon immer Geheimratsecken und eine hohe Stirn.
Nach meiner Internetrecherche waren zwei Kliniken in der engen Auswahl. Sehr schnell war für mich klar, dass es Cosmedica wird. Der Service ist bereits in der Anfangsphase äußerst überzeugend. Per Whatsapp habe ich stets zügig sehr freundliche und kompetente Rückmeldungen bekommen, sogar samstags und sonntags. Man nimmt sich Zeit für ein aufschlussreiches Telefongespräch noch bevor man sich entschieden hat. Mein Wunschtermin nur fünf Wochen später war verfügbar und nach der Buchung bekam ich wichtige Anweisungen für Verhalten vor der OP und FAQs, sowie eine Map für den Flughafen. In Istanbul gelandet, wartete der Fahrer bereits am Transferstand. Zwei weitere internationale Patienten fuhren im komfortablen Klinik-Transferbus mit zum Hotel. Im Hotel fühlt man sich irgendwie heimelig, da man auf viele OP-Gäste in der gleichen Situation trifft und automatisch ins Gespräch kommt.
Der Ablauf in der Klinik ist gut koordiniert, man hat einen Dolmetscher, der z.B. über die Medikation nach der OP persönlich aufklärt. Jeder bekommt eine Tasche mit Nackenkissen, Medikamente und Handout in seiner Sprache.
Nach diversen Vorstationen, z.B. Kanüle legen, Haarlinie vorzeichen und Fotos machen, darf man Dr. Acar persönlich kennenlernen. Er nimmt sich ausgiebig Zeit, um die Haarsituation zu analysieren und die Einzeichnung der Transplantationszonen zu perfektionieren. Dabei werden auch vorausschauende Aspekte berücksichtigt. Anschließend beantwortet er weitere Fragen. Er gibt einem das Gefühl, dass ihm der Patient mit einem zufriedenen Resultat sehr am Herzen liegt.
Der sehr gute Vorab-Eindruck hat sich in der Klinik auf jeden Fall fortgesetzt./foren/transplant/index.php/fa/56986/0/ /foren/transplant/index.php/fa/56987/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nach langer Überlegung.....
Nächstes Thema: Dr. Bekir Bek 2030 grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 22:18:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07459 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()