Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund (17.03.2022)
Haartransplantation FUE 5000 Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #161196] :: Fr, 18.03.22 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, hier möchte ich einmal meinen Erfahrungsbericht mit Hairmedic in Dortmund teilen.

Hallo zusammen, hier möchte ich einmal meinen Erfahrungsbericht über die Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund mit Euch teilen.

Erst einmal zu mir, ich bin 36 Jahre alt und leide seit ca. 2013 an erblich bedingtem Haarausfall.
Als erstes habe ich mit dem Mittel Minoxidil versucht den Haarverlust auszugleichen, was am Anfang noch gelang, jedoch nach dem Absetzten und der erneuten Einnahme leider nicht mehr funktionierte. Die Tatsache diese Medikament mir täglich (morgens und abends) auf den Kopf zu schmieren, ging mir auch auf die Nerven. Dann vor ca. 1 Monat informierte ich mich über Haartransplantationen und schaute was es so bei mir in der Nähe gab.
Nebenbei habe ich natürlich auch auf Youtube diverse Videos von Prominenten gesehen und wie der Zufall so wollte, waren diese alle bei Hairmedic in Dortmund. Das passte natürlich super, Dortmund ist nur 50 min Fahrt von mir entfernt.
Dann an einem Samstag habe ich kurzfristig und spontan einen Termin bekommen und ich und meine Frau machten sich auf den Weg. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Weiand empfangen und sein erster Spruch war „ Ich möchte es Ihnen ja nicht ausreden, aber Sie sehen doch super mit Glatze aus“, das machte Ihn gleich sympathisch und seine Ehrlichkeit fand ich Klasse. (-;
Es war nicht so, dass ich mich super hässlich mit Glatze oder kurzen Haaren gefühlt habe, aber mich hat es schon genervt entweder jeden zweiten Tag eine Glatze zu rasieren oder 1 mal die Woche die Haare auf 1mm zu trimmen. Es ist einfach nervig. Wenn man sich dann noch alte Bilder anschaut, wird man traurig.
Naja wieder zurück zum Thema, nach einem erfolgreichen Aufklärungsgespräch mit Herrn Weiand, sind wir wieder nachhause und haben uns beraten. Für mich gab es natürlich nichts tolleres als vielleicht wieder volles Haar zu haben. Nun gut, wir haben uns also dafür entschieden und der Termin stand fest. 17.03.2022, also gestern.

Hier einmal ein paar Infos zum gestrigen Ablauf:
Ankunft war schon um 7 Uhr morgens. Ich wurde sehr freundlich empfangen und durfte mich direkt am Frühstücksbuffet bedienen. Alles super toll eingerichtet und SEHR SAUBER! Ein richtig kleines Luxushotel.
Als nächstes gab es das ausführliche Vorbereitungsgespräch, indem mir alle Abläufe der OP erklärt wurden. Zwischendurch wurde immer gefragt ob Fragen bestehen.
Danach ging es auch direkt los, Haare wurden abrasiert, neue Haarlinie angezeichnet.
Die Spritzen zur Betäubung wurden gesetzt, welche natürlich etwas unangenehm waren, da es ziemlich brannte.
Dann ging es auch schon zur Haarentnahme des Spenderbereichs am Hinterkopf. Mir wurden insgesamt 5000 Grafts eingesetzt, also schon eine Menge.
Nach einer kurzen Pause, wurde mir dann die Kanäle am Oberkopf geöffnet. Die Mitarbeiter führte dies mit einer Art Skalpell durch. Ich schätze dies war sehr anstregend für sie, machte sie aber Klasse.
Dann gab es lecker Mittagessen vom Italiener.
Als nächstes ging es mit der Einsetzung der Grafts weiter. Dies war natürlich bei der Menge etwas langwierig, jedoch wurde es durch 2-3 Mitarbeiter vorgenommen.
Dazu muss ich sagen, alle waren super nett, sodass man auch gerne private Gespräche führen konnte. Ebenso der Austausch mit anderen Patienten am Frühstücksbuffet war sehr nett.
Als ich dann Abends endlich fertig war, wurde mir mein Zimmer gezeigt und ich durfte auch noch von Lieferando ein Gericht meiner Wahl bestellen. War ebenfalls super.
Nach einer guten Nacht, gab es morgens wieder Frühstücksbuffet und dann wurde mir der Verband gewechselt. Ebenso wurde mir ausführlich die Nachsorge erklärt und ich wurde mit Medikamenten eingedeckt.
Morgen komme ich nochmal zum Verband entfernen und Haare waschen.
Was ebenfalls super ist, wenn irgendetwas ist, oder ich mich unwohl fühle habe ich zu jeder Zeit einen Ansprechpartner.
Ich freue mich diesen Schritt gemacht zu haben und hoffe auf ein tolles Ergebnis.
Vielen lieben Dank nochmal. Ihr seid super, weiter so!
Ich halte euch nun in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren oder hier reinschreiben.


  • Anhang: IMG_4306.jpg
    (Größe: 41.27KB, 2406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4309.jpg
    (Größe: 62.82KB, 1942 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4313.jpg
    (Größe: 63.97KB, 1920 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Transplantation mit 3500 Grafts bei Hairmedic am 18.01.2023
Nächstes Thema: Haartransplantation Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 18 19:54:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04294 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()