Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Harun » 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul (Erfahrungsbericht Haartransplantation Kozamet Dr. Harun Samiloglu 1800 Grafts)
1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161896] :: Do, 28.04.22 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

ich (m,31, erste HT 2019 in Köln mit 1000-1500 grafts) habe mich für eine zweite HT mit Özdemir von Kozamet und Dr. Harun Samiloglu in Istanbul entschieden, da ich nach persönlicher Empfehlung und ersten Telefonaten mit Özdemir einen guten Eindruck hatte.

Heute war die HT. 1800 Grafts wurden verpflanzt, da für mehr leider kein Platz mehr war.

Leider war meine erste HT in Köln nicht besonders gut: ist auch am Donor sichtbar (siehe Bild). Laut Dr. Harun Samiloglu waren auch die eingesetzten Haare damals nicht besonders gut gesetzt da in unterschiedlichen Richtungen.

Die Betreuung durch Özdemir von Kozamet ist hevorragend. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut betreut. Özdemir ist zuverlässig und sympatisch und mein Wohlbefinden ist ihm wichtig. Alle Transfers haben wunderbar geklappt bisher und auch alles andere lief super glatt.

Anbei auch noch Bilder von vor der HT und direkt nach der HT. Ich werde den Heilungsverlauf hier dokumentieren.

Ich nehme Minoxidil und überlege mit 3mg/Woche Finasterid zu beginnen, da Minox alleine den Haarausfall in den letzten zwei Jahren nicht aufhalten konnte.

Freue mich auf Meinungen und Ratschläge

Cheers!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Rasur 2.000 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
Nächstes Thema: HT mit Teilrasur - 3130 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 16:12:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05831 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()