Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mögliche HT mit 35: Graftanzahl/Klinikempfehlungen
Mögliche HT mit 35: Graftanzahl/Klinikempfehlungen [Beitrag #162329] :: Fr, 03.06.22 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. einem Jahr mit dem Gedanken eine Haartransplantation durchzuführen und wollte mir hier ein paar Meinungen zu benötigten Grafts/Klinikempfehlungen einholen.

Steckbrief:

* Alter: 35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5-6 (?)
* Geplantes Budget: 6000-8000 Euro wären schön. 10.000 Euro Schmerzgrenze.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
- Mein Bruder (38) und mein Vater (68) haben ein ähnliches Haarausfallmuster.
- Bei meinem Vater ist der Haarausfall fortgeschrittener, ihm sind aber bis heute noch einige Haare im Bereich des Haarausfalls erhalten geblieben.
- Ich bin der Meinung, dass mein Vater für sein Alter dichtes Donorhaar hat.

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): mit ca. 24 Jahren hat es bei den Geheimratsecken angefangen. Seitdem recht stabil weiter ausgefallen.
* HA gestoppt?: gefühlt fallen weniger Haare aus als früher. Ich trage aber auch seit fast einem Jahr die Haare wie auf den Bildern...
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
- Ich habe ca. 6 Jahren Regaine/Minoxidil verwendet, es aber seit der Komplettrasur eingestellt.
- Es hat den Verlust vielleicht verlangsamt, wirklich einschätzen kann ich das aber nicht.
- Finistarid würde ich nur verwenden wollen, wenn eine Haartransplantation Erfolgsaussicht hätte oder ich mir damit eine Haartransplantation sparen könnte Wink .

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
- Von den preiswerten fand ich die Ergebnisse von Frau Dr. Bicer recht überzeugend.
- Ich bin aber auch gerne für andere Vorschläge in Europa + Türkei offen.

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE.

Durch das Verhältnis der Haardichte im Kranz und der Krone habe ich mich irgendwann für eine Komplettrasur entschieden.
Bei einer Haartransplantation wäre ich auch mit einer konservativen Haarlinie zufrieden. Ich habe keine große Hoffnung wieder wie 20 auszusehen.
Die Bilder sind ziemlich aktuell und die Haare waren zu dem Zeitpunkt ca. 9 Tage seit der letzten Glattrasur gewachsen.

Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie weit sollte transplantiert werden
Nächstes Thema: geht eine zweite oder dritte Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 12:56:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08371 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***